Sexgeräusche zum anhören vulkan sauna hannover

sexgeräusche zum anhören vulkan sauna hannover

Wer kann mir dazu was sagen. Nimmt man da eigentlich einen Bademantel mit? Und hätte jemand lust mich zu begleiten? Hallo, köönt ihr die Vulkansauna empfehlen? Trifft man da in der Woche Dienstag abend auch ältere aktive Typen?

Ich war heute Mal mitten in der Woche. Normalerweise finde ich es immer sehr nett dort. Die Öffnungszeiten sind bis 23 Uhr. Die Saunen Trocken- und Dampfsauna wurden schon um 22 Uhr abgestellt. Eigentlich wollte ich bis Ansonsten ist sie wirklich empfehlenswert und mann kann gut entspannen. November in hannover und wollte eigentlich dieser sauna einen besuch abstatten. Habe hier aber viel negatives gelesen.

Entspricht dies wirklich den tatsachen? Vielleicht kann ja jemand eine aktuelle einschätzung hier abgeben? Möchte einfach nur ein paar nette und kuschelige stunden dort verbringen. Ich will nächste Woche in die Vulkan Sauna. Wer kann mir sagen wie es da jetzt ist? Was geht so ab? Vielleicht jemand aus Hannover Lust? Hallo, ich 48 bin am Ich bin Bi und neugierig auf auf neues.

Hat jemand Lust mit zu " kommen ". Die hoempage ist im Aufbau, ab Ende des Monats online. Sauna ist sehr zu empfehlen! Wer geht heute mit mir gegen Ich 29 etwas mollig suche eine nette Begleitung in die Vulkan Sauna. Schreibt mich doch bitte bei Interesse mal an! Möchte am Mittwoch War noch nie in der Vulkan bzw irgendeiner GaySauna. Wie ist es dort so und was für publikum? Kann man in dieser Sauna geile Typen kennenlernen?

Hatte meinen ersten Sex mit einem Mann. Wurde vom Arbeitskolegen meiner Frau verführt. Ging mir gleich in der Kabiene an die Wäsche. Geil, wer möchte mich begleiten?? Hatte eine Fernsehkabine, sehr zu empfehlen, man kann sich mal zurück ziehen. Publikum ist wirklich sehr nett, sehr gemischt vom 18 jährigen der nur geil ist, bis zum 70 jährigen der nochmal gucken will.

Asiaten, Farbige, Osteuropäer, Südländer. Nicht so arrogant wie in Hamburg, es geht alles ziemlich locker und familiär zu. Die Bar ist auch gut. Ein paar "Kleinigkeiten" zum Essen wäre schön, z. Im Whirlpool war zuviel Chlor, die ganze Haut brannte und in der Nase spüre ich es heute noch. Natürlich geht fast überall die Post ab. Besonders in der Dampfsauna.

Wirklich sehr an einem Freitag zu empfehlen. Komme gerne aus Hamburg wieder angereist. Wer etwas zu meckern hat, ist wahrscheinlich nie zufrieden. Natürlich gibt es auch Nachteile z. Alles in allem sehr empfehlenswert. War jetzt am Freitag den 1. Dezember da und muss sagen das es sehr voll war. Deshalb ich schreibe ist das ich dort ein sehr netter Mann aus Olpe getroffen habe. Falls er Ich nene keinen Nahme dieser eintrag liest soll er sich mal per mail melden. Ich bin drei, viermal im Jahr Gast in dieser Sauna und bin immer zufrieden wieder gegangen.

Dies lag nicht allein daran, dass ich "Kontakte" hatte, es lag mit am ganzen drum herum. Zu früher hat sich die Anzahl der Kunden verändert. Es sind weniger geworden im Verlauf der letzten 10 Jahre. Dieses ist meiner Meinung nach darauf zurückzuführen, dass viele finanziell in Engpässe geraten sind und sich sehr überlegen, für was sie ihr Geld ausgeben. Es ist nicht nur bei diesem Treffort zu registrieren. Ich besuchte die Vulkano-Sauna vor kurzem.

Wenn ich sie mit anderen bereits besuchten Saunen vergleiche, dann bekommt diese Sauna von mir die Note: Das Personal ist nicht gerade sehr freundlich und teilweise sehr langsam. Aber es gibt auch positives zu berichten: Die Trocken- und die helle Dampfsauna waren optisch sauber und man fühlte sich dort wohl.

Auch finde ich die Anordnung der Kabinen Crusingarea sehr gut. Netter Laden, Personal freundlich, und besonders Freitags immer viel los. Toiletten und Duschen sollten das Aushängeschild einer Sauna sein. Und vor allem lobenswert ist der Frischlufthof, den die meisten schwulen Saunen auf der Indexliste stehen haben. Die Sauna hat sich sehr verändert. Früher zwar kleiner und einfacher, dafür netter. Die Bar ist furchtbar und sehr ungemütlich. Die bedienung sehr kalt und unangenehm meine Empfindung Die Preise?

Aber ist auch egal. Das schlimmste ist der Dreck unter der Duschen und im Nassbereich. Wird sich das ändern werden auch die Leute kommen. Aber wir werden sehen. Komme am kommenden Dienstag um 18 Uhr dort, ob es eine Chance gibt? Bitte melde Euch bei mich Bescheid! Aber ich habe das Problem, das ich kein Adonis bin sondern ein paar Kilos zuviel habe. Und da lern ich sehr selten mal einen netten Typen kennen, weil die alle anscheinend nur auf Spargeldürre Kerle stehen, echt schade: In der Hinsicht ist die Sauna in Kassel besser.

Da hat unsereins echt mehr chancen. Bessere Filme , ein attraktiver Darkroom mit Filmen würde schon helfen. Eintritt viel zu hoch. Freundlich, gepflegt, und zig-mal besser als so manche Schmuddelsauna in Berlin, Köln oder Ffm. Waren zwischen Weihnachten und Neujahr das Erste mal dort.

Im Grossen und Ganzen sehr interressant und vieles kann passieren. Leider machte es keinen so ganz sauberen Eindruck, vor allem der Whirpool. Im Darkroom ging die Post ab und auch in der Dunkelsauna kam man ins schwitzen, aber nicht nur durch den Dampf. Das Personal war sehr nett und es macht einen ganz familiären Eindruck. Ich denke, wir waren nicht das letzte mal dort. Ich war sehr begeistert von der Sauna Wer kann mir sagen, wann sich die Bären in der Sauna treffen? Lieben Dank für alle Tips!!!!!!!!!!!

Vielleicht bis bald in der VulkanSauna! Ba, die sind sich ja vor nix fies und lassen wirklich alles rein, ba. Wer jetzt Sonntag, Das hat jetzt auch nix mehr mit mangenlder Toleranz bei mir zu tun, es war wirklich ekelig, was da rumgelaufen ist.

Bin froh, wieder in Köln zu sein. Ist wohl eher ne abgehalfterte Pension als eine Sauna. Der Barbereich gleicht einer Hoteleingangshalle! Also ich bin echt enttäuscht! War am Samstag in der Vulkansauna. Es war ein sehr entspannter u.

Ich finde diese sauna klasse, kann sie nur empfehlen, natürlich braucht man ein wenig zeit. Nur die Kabinen und Toilettenbereiche werden bei zu starker sichtbarer Verschmutzung kurz und mehr als unzureichend gereinigt, die Desinfektionsmassnahmen sind ein Witz. Mehrere Gäste haben ungeschützten Verkehr miteinander im Whirlpool? Ochja, kippen wir halt bisschen mehr Chlor rein.. Die Aufgüsse werden tw.

Der Chef, Geschäftsführer John K. Im Gespräch mit den Stammgästen hingegen kommt es des öfteren vor das er sich mit einem Drink zu diesen setzt und nicht mehr mitarbeitet, vollkommen egal ob nur 1 Mitarbeiter sonst im Betrieb anwesend ist und dieser buchstäblich rotiert. Sollte es zu Fehlern seitens seiner Mitarbeiter kommen, so hat man den Eindruck das er diese absichtlich und fast schon mit Genuss lautstark so das es auch ja alle mitbekommen, Gäste wie andere Mitarbeiter gängelt, zurechtweisst und allgemein runtermacht.

Kritik verträgt er scheinbar überhaupt nicht, weder von Mitarbeitern noch von Gästen, da wird sofort abgeblockt, Hinweise auf Reparatur-oder Renovierungsbedürftiges werden ignoriert.

Informiert man sich etwas genauer, erfährt man das besagter John K. Ahnung von Gastronomie haben. Wer in der Gastronomie allen Ernstes 50Cent extra berechnet, bloss weil ein Gästepaar sich ein Gericht teilen möchte und dafür um einen zweiten Teller bittet.. Völlig verzweifelte, schmerzfreie und sexuell ausgehungerte Gays kommen wenn sie Glück haben auf ihre Kosten. Allen anderen kann man nur raten: Es gibt günstigere und bessere Alternativen.

Sämtliches nachfolgendes ist nicht mein alleiniger Eindruck, sondern der Tenor aus Stimmen Februar Für mich die schönste Gay-Sauna in Deutschland: Sehr sauber, freundliches Team, gutes Essen. Besonders zu empfehlen sind die monatlichen Wellnesstage, bei Ihre Nachricht wurde erfolgreich versendet!

Es tut uns leid, es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Wir bemühen uns um eine schnelle Behebung des Problems. Ähnliche Anbieter in der Nähe Dietmar Baasner 1 9 2,3 km.

KG 59 9 2,6 km. Stadtpark Sauna UG 4 9 3,0 km. BünteSauna Agata Gutekunst 0 5,7 km. Sauna Martinique 79 9 11,4 km. Hans Heinrich Knibbe 0 16,2 km. Sauna Insel Saunabad 0 18,2 km.

...

Sm workshop erotiscche geschichten

Ich komme jedenfalls wieder. Dem untenstehenden Eintrag vom Januar kann ich nicht zustimmen. Vielleicht war das mitten in der Woche. Am Wochenende brummt normalerweise der Bär. Gerade der Freitag ist manchmal so voll, dass kaum noch Schränke zu bekommen sind und zu den Wellness Terminen einmal im Monat bekommt man fast schon keinen Sitzplatz mehr während der tollen Aufgüsse.

Also einfach mal am Wochenende vorbei schauen. Das Publikum ist manchmal etwas älter aber gerade in letzter Zeit sind auch viele jüngere dabei eher später am Abend. Diese Sauna kann sich nicht mit der Eiche in München vergleichen.

Es war sauber, jedoch spielt die Eiche in einer anderen Liga. Ich war gegen 18 Uhr dort, ca. In der Cruising- Area in der oberen Etage war es zu kühl zum längeren herumlaufen und die Löcher für die Gloryholes waren ziemlich stümperhaft aus den Spanplatten ausgeschnitten. Das Publikum tummelte sich im Sauna- Bereich in der unteren Etage. Allerdings haben sich die dort anwesenden Herren gleich ausgiebig meiner angenommen, so dass ich gut auf meine Kosten kam.

Wer einfach nur Druck ablassen möchte, ist in der Vulkan sicherlich gut aufgehoben. Wer auch Ansprüche an Wellness und Entspannung stellt, sollte sich was anderes suchen. Also ich habe mich als Bi dorthin getraut und muss sagen ich fands an sich ganz gut. Viele liefen dort mit Handtüchern rum, was ich nicht verstehen kann. Die Sauna war gut, aber alle Blicke waren auf mich gerichtet, da ich mit meinem 23 Jahren wohl der jüngste war!

Bei der Dampfsauna gibg einer sofort ran und hat mich mit dem Mund verwöhnt und ich muss zugeben soetwas habe ich noch nie erlebt! Innerhalb von sekunden war ich fertig: Hallo,ich war gestern Abend das erste mal in der Vulkan Sauna und war sehr Überrascht Ich bin schon in mehreren Saunen gewesen und die beste war für mich immer die Deutsche Eiche in München,aber die Vulkan Sauna ist auch echt besonders und auch sehr zu empfehlen!!

Überrascht war Ich aber zum anderen auch darüber,das sehr sehr wenig dort Los war Es wurde später aber auch nur wenig voller Also dafür das die Sauna so gut ist,bin ich echt überrascht Ansonsten sehr Cool dort An der Kasse war gestern Abend ein etwas Nervös wirkender Christian ; Alle Angestellten waren sehr Nett Abgesehen von der Bedienung die dann dort über Nacht da Gearbeitet hat,dieser Mitarbeiter wirkte sehr genervt und machte nicht den Freundlichsten Eindruck,wurde aber auch von einigen Gästen so gesehen Ich komme bestimmt wieder Gruss an alle Netten Mitarbeiter bei Euch Na gut es ist wieder soweit Saunagänge zumachen sowie mir ne Massage verpassen zu lassen, wer Bock hat weitere Interessen zu erkunden kann ja auch kommen, mal sehen was da ein einen erwartet.

Was für ein geiler Nachmittag! War gestern zum ersten mal in Hannover und habe die Vulkan Sauna besucht. Es war einfach geil. Sollte ich wieder mal die Gelegenheit bekommen,würde ich mich auch gerne mal im Sling fisten lassen. Allein das dabei sein war schon der Wahnsinn Danke Männers. Da möchte ich mal die Sauna besuchen. Vor Kurzem war ich das erste Mal in der Vulkansauna. Habe einige Bedenken, wie es sein würde, aber das ist doch, denke ich, normal beim Ersten Mal. Da ich sonst recht viel Wert auf Hygiene lege, habe ich mich umgeschaut und nichts Bedenkliches feststellen müssen.

Was mich ermunterte, die Dampfsauna zu betreten. Die Trockensauna und die Wasserbecken waren ebenfalls sauber und wirkten auf mich sehr einladend. Ich verweilte dort insgesamt fast 3 Stunden und ging sodann in allerlei Hinsicht entspannt nach Hause. Mein nächster Besuch in der Vulkansauna steht für diese Woche jetzt schon fest. Ich kann jedem, der an männlichem Publikum und thermaler Entspannung interessiert ist, diese Sauna empfehlen.

Also waren nach 10 Jahren dass erste mal wieder da und mussten mit Entsetzen feststellen wie runtergekommen sie ist!! Absolut ein no go! Genauso grottig wie die Und wenn dann absolut zusammen gemischt ohne Sinn und verstand! Kommem an diesem Wochenede deswegen wieder hin. Suchen für treffen in der Sauna nette Jungs und Kerls.

Also ich fand es auch stickig,,,,, und bei dem Wetter draussen in den oberen Etagen viel zu kalt und guten Tag udn auf Wiedersehen kann das Personal auch nicht sagen,traurig so fühlte ich mich wenig willkommen. Ich bin 31 und suche jemanden bis Ende 30 oder jünger gern auch Anfänger der mit mir in die Sauna möchte Diskretion und Sauberkeit wird erwartet und geboten freue mich auf eure Zuschriften bitte nur ernst gemeinte anfragen denn it mir kann man vieles erleben Ich war gestern mal wieder dort: Die Heizung in der extra gezahlten Kabine funktionierte nicht.

Hallo Leute die Vulkan Sauna ist nicht das wahre. Die Lauft dort ist stickig oben in den Räumen und im Ruheraum ist echt kalt und unten bei der angeblichen Dampfsauna stinkt es. Ich war nun schon mehrmals dort und es war immer das Gleiche. Das Geld lohnt sich nicht. War dort wirklich sehr unfreundliches Personal,keinerlei Aufmerksamkeit. Und echt nicht zu empfehlen. Sind auch Ältere dort Anzutreffen?? Ich bin, besuchsweise, so zwei- dreimal im Jahr in Hannover zu Besuch.

Jedesmal ist auch die Vulkan-Sauna eine Station für mich. Wer da nichts "Passendes" findet - damit meine ich alle Altersgruppen - der muss mal bei sich nachforschen, woran das liegen könnte.

Den Neulingen kann ich empfehlen es ruhig allein zu versuchen. Es ist absolut keine Risiko. Alles Gute dem Sauna-Team und den Besuchern. Ich bin 55 Jahre jung und Bi. Mich würde ein Besuch dort reizen. Als Bi - Mann ok? Wer kann mir dazu was sagen. Nimmt man da eigentlich einen Bademantel mit? Und hätte jemand lust mich zu begleiten? Hallo, köönt ihr die Vulkansauna empfehlen? Trifft man da in der Woche Dienstag abend auch ältere aktive Typen? Ich war heute Mal mitten in der Woche.

Normalerweise finde ich es immer sehr nett dort. Die Öffnungszeiten sind bis 23 Uhr. Die Saunen Trocken- und Dampfsauna wurden schon um 22 Uhr abgestellt. Eigentlich wollte ich bis Ansonsten ist sie wirklich empfehlenswert und mann kann gut entspannen. November in hannover und wollte eigentlich dieser sauna einen besuch abstatten. Habe hier aber viel negatives gelesen. Entspricht dies wirklich den tatsachen?

Vielleicht kann ja jemand eine aktuelle einschätzung hier abgeben? Möchte einfach nur ein paar nette und kuschelige stunden dort verbringen. Ich will nächste Woche in die Vulkan Sauna. Wer kann mir sagen wie es da jetzt ist?

Was geht so ab? Vielleicht jemand aus Hannover Lust? Hallo, ich 48 bin am Ich bin Bi und neugierig auf auf neues. Hat jemand Lust mit zu " kommen ". Die hoempage ist im Aufbau, ab Ende des Monats online. Sauna ist sehr zu empfehlen! Wer geht heute mit mir gegen Ich 29 etwas mollig suche eine nette Begleitung in die Vulkan Sauna.

Schreibt mich doch bitte bei Interesse mal an! Möchte am Mittwoch War noch nie in der Vulkan bzw irgendeiner GaySauna. Wie ist es dort so und was für publikum? Kann man in dieser Sauna geile Typen kennenlernen? Hatte meinen ersten Sex mit einem Mann. Man kriegt davon nix mit, wenn man nicht will. Er sagte, er würde in seinem Land gehängt werden, wenn sein Treiben öffentlich würde.

Wie gut haben wir es eigentlich! Wir werden nicht geköpft oder ausgepeitscht. Das einzige, was uns passieren kann, sind Steine im Weg bei der Karriere. Es wird noch sehr, sehr lange dauern, bis wir einen Vorstandsvorsitzenden bei der Deutschen Bank haben, der offen schwul ist. Neben uns sitzt Peter Ich bin sehr schüchtern und erschrocken raus gerannt.

An der Bar haben mir die Mitarbeiter Mut gemacht, mir erklärt, wie das alles hier läuft. Jetzt bin ich Stammgast. Die Sauna ist der einzige Ort, wo ich meine Sexualität ausleben kann. Es ist anonym, und ich erfahre Bestätigung. Ein Mann kommt auf uns zu, umarmt Peter von hinten, streichelt ihn. Peter, der panische Angst vorm Outing hat, lächelt entspannt. Mehr aktuelle News aus Frankfurt und Umgebung lesen Sie hier auf frankfurt. Sind Sie bei Facebook? Und folgen Sie uns auch auf Twitter! Folgen Sie diesem Thema und verpassen Sie keinen neuen Artikel.

Ein Gast vergnügt sich am Flipper-Automat Foto:



sexgeräusche zum anhören vulkan sauna hannover

.