Hand in der vagina einen runter hollen

hand in der vagina einen runter hollen

In allen Situationen habe ich festgestellt: Der kühlende Effekt des Schaums und der Kugel sind sehr wohltuend. Sobald ich die Kugel absetze und die Flüssigkeit eingezigen ist, ist der Effekt auch bald vorbei.

Was ich gänzlich vermisse ist der Massageeffekt. Meines Erachtens nach ist die Kugel zwar zur Kühlung sehr gut, zur Massage aber eher bedingt geeignet. Bitte auf keinen Fall vergessen, ein Handtuch oder Tuch unterzulegen, wie es auch in der Beschreibung vermerkt ist. Sonst gibt es Flecken. Mich hat das Produkt für den Vitalkick, der namensgebend ist, gut überzeugt. Als Pflegeprodukt für mich nicht geeignet. Freue mich aber dennoch den Footner im Schrank zu haben und werde ihn solange auch gerne nutzen.

Ich trage jeden Tag recht hohe Pumps - der Arbeitsalltag will es so: An Footner hatte ich hohe Erwartungen, da der Preis doch recht hoch ist.

Ich habe es nach dem Duschen direkt genutzt. Das erste zischen, dann der zarte Schaum, den man mit der Kugel einmassiert. Leider hielt der Effekt nicht lange an, so dass ich nach einer Stunde noch mal zu Footner gegriffen habe. Der Erholungseffekt hielt nicht lange an. Bei dem Preis eigentlich schade. Mein kleines Wunder gegen abgespannte müde Füsse. Ich bin sehr begeistert von dem kleinen Wunder. Nach nem langen Arbeitstag oder nach dem Sport ist es mehr als nur angenehm.

Kein Klebegefühl bei richtiger Portionierung, schneller Kühleffekt, angenehme Massage mit der Rollkugel. Ich habe nun seit längerem den Footner Vital-Kick in Gebrauch und bin absolut überzeugt von dem Produkt! Ich durfte das Produkt in Form eines Produkttestes testen. Besonders gerne verwende ich ihn abends nach einem anstrengenden Arbeitstag. Die erfrischende Wirkung ist einfach der Wahnsinn! Wichtig ist es aber, dass man ein kleines Handtuch vor der Behandlung unterlegt. Durch drücken der Metallkugel wird sie gekühlt und Schaum tritt aus.

Hierfür braucht man aber etwas Feingefühl, da sonst zu viel Schaum rauskommt und es tropft. Das Produkt ist in der Anwendung sehr einfach und unkompliziert. Durch die Kugel lässt sich der Schaum sehr gut verteilen und dieser zieht auch schnell ein, sodass man gleich wieder gehen kann. Ich werde den Footner Vital-Kick gerne weiterempfehlen und selbst verwenden.

Die Anwendung ist recht einfach. Man nimmt die Schutzkappe ab ,schüttelt die Dose ein wenig drückt auf den Metallroller und der Schaum tritt aus ,Den verteilt man auf Füsse und Sohlen und massiert ihn gleichzeitig ein.

Man merkt sofort eine angenehme Kühle. Diese hält zwar nicht allzu lange an ,aber man spürt sofort eine Linderung. Footner hinterläst keinen Fettfilm auf der Haut ,man kann also gleich wieder Strümpfe und Schuhe anziehen. Die kleine Dose passt in fast jede Tasche ,man kann sie überall mit hinnehmen und hat sie bei Bedarf gleich zur Hand.

Wer das gleiche Problem hat ,wie ich ,sollte es einfach mal ausprobieren. So kann ich es überall hin mitnehmen und spontan benutzen. Der erste Kontakt mit dem Spray ist kurz unangenehm, da es ziemlich kalt ist und etwas kitzelt. Aber man hat sich schnell daran gewöhnt und dann hat es eine erfrischende Wirkung. Die kühle Wirkung hält auch danach noch etwas an. Die Anwendung ist kinderleicht: Dose kurz schütteln, Roller hineindrücken und schon tritt der Schaum aus.

Danach kurz gleichmässig verteilen und schon kann es losgehen mit der Massage. Einziges Manko ist der Moment in dem man den Roller reindrückt, damit der Schaum austritt. Also auf jeden Fall ein Handtuch o. Alles in allem bin ich sehr zufrieden, aber es gibt einen Stern Abzug aufgrund des Tropfens. Wie jede Frau trage ich auch gerne mal High Heels und diese schmerzen nach einer Zeit sehr. Jaaaaaa und was für einer: Klein und Praktisch für 90 Anwendungen. Mein neuer Begleiter in meiner Handtasche.

Zu aller Erst finde ich die einfache und handliche Anwendung sehr positiv. Durch das enthaltene Panthenol wird die gereizte Haut rundum gepflegt. Ich bin auf jeden Fall von der Wirkung überzeugt. Ich habe den Footner Vital-Kick getestet, da meine Beine oft müde und erschöpft sind. Ich habe zwei kleine Kinder und stehe fast nur den ganzen Tag, abends bin ich froh, wenn ich im Bett bin und meine Beine hoch legen kann.

Also war ich gespannt, ob der Footner auch das hält was er verspricht. Abends kurz die Anweisungen auf der Verpackung durch glesen und schon konnte es los gehen. Ich war total begeistert. Das Gefühl von der Kugel beim Massieren alleine war schon total entspannend und dann dabei noch der Schaum, der so schön kühlend und erfrischend war.

Also der Stick ist echt super und hält was er verspricht. Das Gefühl war einfach toll und ich fühlte mich gleich besser. Beim Durchlesen der Packungsbeilage hatte ich zunächst etwas bedenken, da auf der Packung stand, dass man ein Tuch unterlegen sollte um Flecken zu vermeiden. Die Befürchtung war allerdings vollkommen unbegründet. Wer Angst um seine Kleidung hat, kann auch ein Taschentuch unter legen.

Aus meiner Sicht ist dies aber nicht notwendig. Zuerst muss man das kleine Fläschchen, was übrigens super in jede kleine Tasche passt, schütteln. Dann drückt man auf die Stahlkugel und es kommt etwas Schaum raus. Je nachdem wie stark man drückt kommt mehr oder weniger Schaum raus. Das lässt sich ganz leicht dosieren. Gerade die Metallkugel wird schön kalt. Die Lotion zieht auch schnell ein und hat keinerlei Spuren auf den Schuhen hinterlassen.

Laut Hersteller reicht die Füllmenge für bis zu 90 Anwendungen. Inzwischen habe ich die coole Erfrischung von footner mehrfach getestet, gerne nach Partys mit Freundinnen oder bei einem Citytrip.

Man kann den Stick ganz einfach unterwegs auch mehrfach benutzen. Ich bin auf jeden Fall froh, den coolen Stick gefunden zu haben und empfehle ihn gerne weiter. Da die Wirkung etwas länger anhalten könnte, gibt es einen kleinen Punktabzug. Es gibt eine bebilderte Anwendungserklärung, für jedermann verständlich.

Positiv finde ich, dass man den Footner Vital-Kick überall hin mitnehmen kann. Er ist klein und handlich und passt gut in meine Handtasche. Das Produkt duftet nicht sehr stark was ich als angenehm empfinde. Gut, wenn man das Produkt immer griffbereit hat und es jederzeit anwenden kann.

Ich denke der Langzeiteffekt ist hier interessant. Da ich dieses Produkt jetzt erst seit 3 Tagen teste, überzeugt es mich noch nicht so ganz. Vielleicht ändert sich dies noch in der nächsten Zeit.

In der letzten Zeit hatte ich Beschwerden mit müden,schweren und schmerzenden Füssen. Deshalb habe ich mir Footner Vital kick geholt. Man kann den Schaum überall mit hin nehmen,sei es zum Sport,wenn man unterwegs ist, oder auch mit zum Arbeitsplatz. Als Krankenschwester bin ich viel auf den Beinen und ich habe meinen Kolleginnen auch den Footner testen lassen.

Die Handhabung ist denkbar einfach: Mit der Stahlkugel kann man auch sehr gut eine Massage machen. Nach dem Benutzen fühlen sich die Füsse leichter,frischer und kühl an. Möchte ihn gerne weiterempfehlen! Ich habe den Foster Vital-Kick jetzt mehrere Male getestet. Die Anwendung ist einfach und die Dose liegt gut in der Hand. Der austretende Schaum könnte für meinen Geschmack etwas fester sein. Durch das "Einrollen" stellt sich sehr schnell ein kühlender Effekt ein.

Der Duft ist relativ neutral. Insgesamt habe ich mir von dem Produkt bei dem hohen Preis jedoch mehr erhofft. Den Vorgang kann man gegebenenfalls nochmal wiederholen. Danach sollte die Kugel mit Wasser abgespült und abgetrocknet werden.

Der Schaum lässt sich sehr gut verteilen und hat einen angenehmen leichten Duft. Ich war am Anfang skeptisch, ob ich Balancia wirklich ausprobieren sollte, da mir andere Shake-Produkte bisher überhaupt nicht geschmeckt haben.

Aber eine Freundin meinte, dass Balancia ganz anders schmecken würde und sie hatte recht - es ist wirklich gut trinkbar. Ich habe jetzt bereits 2 Packungen Balancia "hinter mit" und bin wirklich zufrieden - 3 Kg sind runter. Ich kanns nur empfehlen. Dank meiner Apothekerin bin ich vor 14 Tagen auf Balancia aufmerksam geworden. Ich hätte nie gedacht, dass mir sowas schmecken wird habe bisher keine ähnlichen Diäten ausprobiert.

Aber es schmeckt wirklich gut und ist sehr sättigend. Vor allem die schnelle Zubereitung motiviert mich immer wieder Neues auszuprobieren. Finde die ersten Tage bis jetzt super entspannt und gar nicht schlimm, und 1kg ist auch schon weg ;. Eine sehr gute Alternative schnell abzunehmen!

Abends habe ich eine kalorienarme Ernährung zu mir genommen, das hat mein Abnehm-Projekt sehr erleichtert. Mittlerweile ernähre ich mich wieder normal, aber gesund und habe mein Gewicht dennoch beibehalten. Überraschend lecker, sättigt sehr gut und ich hab in der ersten Woche mit 2 Shakes täglich bereits 1 Kilo abgenommen. Endlich mal eine Ersatzmahlzeit, die mir schmeckt! In 2 Wochen 3 kg abgenommen und tatsächlich fühlte ich mich bisher nicht einmal schlapp, gerade auch nachmittags, wenn ich zum Mittagessen Balancia getrunken haben.

Mit Milch wirklich toll! Wozu dient diese Sicherheitsabfrage? Ihr Kommentar erscheint nach der Freigabe unter diesem Namen: Pharmazeutische Beratung erhalten Sie von unseren Apothekern.

Die eingegebenen Daten werden nur zu Erstellung dieser E-Mail benötigt und nicht gespeichert. Produktpreise können sich zwischenzeitlich geändert und damit die Rangfolge der Versandapotheken geändert haben. Versand Artikel sofort verfügbar. Das könnte Sie interessieren Produkte werden geladen Produktinformationen Jetzt zu jeder Packung einen gratis Shaker dazu. Packung reicht für ca. Balancia ist gluten- und gelatinefrei und enthält keine künstlichen Farbstoffe.

Bei Laktoseintoleranz ist Balancia in Verbindung mit laktosearmer Milch geeignet. Anwendung Zubereitung für eine gewichtskontrollierende Ernährung ca. Hinweise Auf eine ausreichende tägliche Flüssigkeitsaufnahme ist zu achten.

Mahlzeit für eine gewichtskontrollierende Ernährung Nettofüllmenge:

...

Cfnm club erotix xxx

Durch drücken der Metallkugel wird sie gekühlt und Schaum tritt aus. Hierfür braucht man aber etwas Feingefühl, da sonst zu viel Schaum rauskommt und es tropft. Das Produkt ist in der Anwendung sehr einfach und unkompliziert. Durch die Kugel lässt sich der Schaum sehr gut verteilen und dieser zieht auch schnell ein, sodass man gleich wieder gehen kann.

Ich werde den Footner Vital-Kick gerne weiterempfehlen und selbst verwenden. Die Anwendung ist recht einfach. Man nimmt die Schutzkappe ab ,schüttelt die Dose ein wenig drückt auf den Metallroller und der Schaum tritt aus ,Den verteilt man auf Füsse und Sohlen und massiert ihn gleichzeitig ein. Man merkt sofort eine angenehme Kühle. Diese hält zwar nicht allzu lange an ,aber man spürt sofort eine Linderung. Footner hinterläst keinen Fettfilm auf der Haut ,man kann also gleich wieder Strümpfe und Schuhe anziehen.

Die kleine Dose passt in fast jede Tasche ,man kann sie überall mit hinnehmen und hat sie bei Bedarf gleich zur Hand. Wer das gleiche Problem hat ,wie ich ,sollte es einfach mal ausprobieren. So kann ich es überall hin mitnehmen und spontan benutzen.

Der erste Kontakt mit dem Spray ist kurz unangenehm, da es ziemlich kalt ist und etwas kitzelt. Aber man hat sich schnell daran gewöhnt und dann hat es eine erfrischende Wirkung. Die kühle Wirkung hält auch danach noch etwas an.

Die Anwendung ist kinderleicht: Dose kurz schütteln, Roller hineindrücken und schon tritt der Schaum aus. Danach kurz gleichmässig verteilen und schon kann es losgehen mit der Massage. Einziges Manko ist der Moment in dem man den Roller reindrückt, damit der Schaum austritt.

Also auf jeden Fall ein Handtuch o. Alles in allem bin ich sehr zufrieden, aber es gibt einen Stern Abzug aufgrund des Tropfens. Wie jede Frau trage ich auch gerne mal High Heels und diese schmerzen nach einer Zeit sehr. Jaaaaaa und was für einer: Klein und Praktisch für 90 Anwendungen. Mein neuer Begleiter in meiner Handtasche.

Zu aller Erst finde ich die einfache und handliche Anwendung sehr positiv. Durch das enthaltene Panthenol wird die gereizte Haut rundum gepflegt. Ich bin auf jeden Fall von der Wirkung überzeugt. Ich habe den Footner Vital-Kick getestet, da meine Beine oft müde und erschöpft sind. Ich habe zwei kleine Kinder und stehe fast nur den ganzen Tag, abends bin ich froh, wenn ich im Bett bin und meine Beine hoch legen kann. Also war ich gespannt, ob der Footner auch das hält was er verspricht.

Abends kurz die Anweisungen auf der Verpackung durch glesen und schon konnte es los gehen. Ich war total begeistert. Das Gefühl von der Kugel beim Massieren alleine war schon total entspannend und dann dabei noch der Schaum, der so schön kühlend und erfrischend war.

Also der Stick ist echt super und hält was er verspricht. Das Gefühl war einfach toll und ich fühlte mich gleich besser. Beim Durchlesen der Packungsbeilage hatte ich zunächst etwas bedenken, da auf der Packung stand, dass man ein Tuch unterlegen sollte um Flecken zu vermeiden. Die Befürchtung war allerdings vollkommen unbegründet. Wer Angst um seine Kleidung hat, kann auch ein Taschentuch unter legen.

Aus meiner Sicht ist dies aber nicht notwendig. Zuerst muss man das kleine Fläschchen, was übrigens super in jede kleine Tasche passt, schütteln.

Dann drückt man auf die Stahlkugel und es kommt etwas Schaum raus. Je nachdem wie stark man drückt kommt mehr oder weniger Schaum raus. Das lässt sich ganz leicht dosieren. Gerade die Metallkugel wird schön kalt. Die Lotion zieht auch schnell ein und hat keinerlei Spuren auf den Schuhen hinterlassen.

Laut Hersteller reicht die Füllmenge für bis zu 90 Anwendungen. Inzwischen habe ich die coole Erfrischung von footner mehrfach getestet, gerne nach Partys mit Freundinnen oder bei einem Citytrip. Man kann den Stick ganz einfach unterwegs auch mehrfach benutzen. Ich bin auf jeden Fall froh, den coolen Stick gefunden zu haben und empfehle ihn gerne weiter. Da die Wirkung etwas länger anhalten könnte, gibt es einen kleinen Punktabzug. Es gibt eine bebilderte Anwendungserklärung, für jedermann verständlich.

Positiv finde ich, dass man den Footner Vital-Kick überall hin mitnehmen kann. Er ist klein und handlich und passt gut in meine Handtasche. Das Produkt duftet nicht sehr stark was ich als angenehm empfinde.

Gut, wenn man das Produkt immer griffbereit hat und es jederzeit anwenden kann. Ich denke der Langzeiteffekt ist hier interessant. Da ich dieses Produkt jetzt erst seit 3 Tagen teste, überzeugt es mich noch nicht so ganz. Vielleicht ändert sich dies noch in der nächsten Zeit. In der letzten Zeit hatte ich Beschwerden mit müden,schweren und schmerzenden Füssen.

Deshalb habe ich mir Footner Vital kick geholt. Man kann den Schaum überall mit hin nehmen,sei es zum Sport,wenn man unterwegs ist, oder auch mit zum Arbeitsplatz. Als Krankenschwester bin ich viel auf den Beinen und ich habe meinen Kolleginnen auch den Footner testen lassen. Die Handhabung ist denkbar einfach: Mit der Stahlkugel kann man auch sehr gut eine Massage machen.

Nach dem Benutzen fühlen sich die Füsse leichter,frischer und kühl an. Möchte ihn gerne weiterempfehlen! Ich habe den Foster Vital-Kick jetzt mehrere Male getestet. Die Anwendung ist einfach und die Dose liegt gut in der Hand. Der austretende Schaum könnte für meinen Geschmack etwas fester sein. Durch das "Einrollen" stellt sich sehr schnell ein kühlender Effekt ein.

Der Duft ist relativ neutral. Insgesamt habe ich mir von dem Produkt bei dem hohen Preis jedoch mehr erhofft. Den Vorgang kann man gegebenenfalls nochmal wiederholen. Danach sollte die Kugel mit Wasser abgespült und abgetrocknet werden.

Der Schaum lässt sich sehr gut verteilen und hat einen angenehmen leichten Duft. Was mich etwas stört ist, dass man die Finger zur Aktivierung des Schaums benutzt, da diese dann auch etwas eingeschäumt werden. Der Footner Vital Kick ist leicht anzuwenden und zieht schnell ein. Der Duft ist angenehm und dezent. Der Kühleffekt ist super und was alle wohl am meisten interessiert: Die Anwendung ist sehr einfach und handlich.

Durch das kühlende Gel und die Massagekugel merke ich sofort eine deutliche Verbesserung. Es funktioniert wirklich kinderleicht und wenn der Schaum noch kühlender und lang anhaltender wäre, wäre dies die perfekte Anwendung für müde und schmerzende Füsse. Leider hält die Kühlung bei mir nicht lange, keine Minute. Und der Schaum kühlt auch nicht besonders gut. Die Idee an und für sich ist aber sehr gut, auch dass der Footner Vital-Kick in jede Handtasche passt und prima mitgenommen werden kann.

Nur das kühlende Ergebnis muss, meiner Meinung nach, noch verbessert werden. Der kühlende frische Schaum gibt sofort eine Linderung. Die auch eine Zeitlang anhält. Ich bin begeistert und kann es nur empfehlen. Das Design ist ansprechend und modern. Eine Gebrauchsanleitung ist vorhanden und auf der Rückseite der Verpackung findet man eine kurze Gebrauchsanweisung für den schnellen Beginn.

Die Dose erinnert an eine kleine Deo-Flasche, nur das eine Metallkugel vorhanden ist. Die Anwendung ist ganz einfach: Was mir persönlich an der Anwendung nicht gefällt, ist dass man die Metallkugel mit dem Daumen runter drückt und dadurch den Schaum dann an den Händen bzw.

Bei der ersten Anwendung bin ich etwas erschrocken. Es war doch kälter als ich dachte. Aber man gewöhnt sich ganz schnell dran. Gerade nach einem langen Tag oder bei hohen Temperaturen ist es eine tolle Sache. Die kühlende Wirkung hält auch noch eine Zeit nach der Massage, was ich als sehr angenehm empfand.

Also dürfen sie auch täglich ihr Wohlfühlprogramm bekommen. Um die Flüssigkeit aus dem Behälter zu bekommen, drückt man auf die Kugel und es bildet sich ein leichter Schaum. Zustellung Dienstag, den Balancia enthält biologisch sehr hochwertige Proteine aus reinem Soja. Die darin enthaltenen Aminosäuren sind essentiell für die zentralen Körperfunktionen, wie zum Beispiel die der Muskulatur. Balancia enthält den wertvollen Ballaststoff Inulin aus der Zichorienwurzel.

Dieser Ballaststoff gelangt intakt in den Dickdarm. Hier dient er als Nahrung von bestimmten gesundheitsfördernden Mikroorganismen insbesondere Bifidobakterien. Deren Wachstum wird so stimuliert, dass wiederum positive Effekte auf den Organismus entstehen können. Zusätzlich enthält Balancia essentielle Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente, die nach den strengen Vorgaben der Diätverordnungzugesetzt werden.

Balancia ist vegan und kann in Verbindung mit Sojamilch bei veganer Ernährung verwendet werden. Möchten Sie eine Mahlzeit voll ersetzen, verrühren Sie 30 g ca.

Auf eine ausreichende tägliche Flüssigkeitsaufnahme ist zu achten. Bei Langzeitanwendung wird eine ärztliche Beratung empfohlen. Das Ersetzen von zwei der täglichen Mahlzeiten im Rahmen einer kalorienarmen Ernährung durch Balancia trägt zur Gewichtsabnahme bei. Eine Freundin hat mir Balancia empfohlen, weil ich die herkömmlichen Abnehmpulver geschmacklich alle gruselig finde. Balancia hat mich hier aber echt überrascht, lässt sich sehr gut trinken.

Hab nach 2 Wochen schon 3 kg abgenommen. Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Nehme Balancia als Ersatz fürs Abendessen. Ruck zuck ist es fertig. Die Zubereitung mit Milch schmeckt mir sehr gut , werde es noch mit Molke und Sojamilch probieren. Kann über Gewichtsreduzierung noch nichts schreiben, da ich erst begonnen habe. Ich war am Anfang skeptisch, ob ich Balancia wirklich ausprobieren sollte, da mir andere Shake-Produkte bisher überhaupt nicht geschmeckt haben.

Aber eine Freundin meinte, dass Balancia ganz anders schmecken würde und sie hatte recht - es ist wirklich gut trinkbar. Ich habe jetzt bereits 2 Packungen Balancia "hinter mit" und bin wirklich zufrieden - 3 Kg sind runter.

Ich kanns nur empfehlen. Dank meiner Apothekerin bin ich vor 14 Tagen auf Balancia aufmerksam geworden. Ich hätte nie gedacht, dass mir sowas schmecken wird habe bisher keine ähnlichen Diäten ausprobiert. Aber es schmeckt wirklich gut und ist sehr sättigend. Vor allem die schnelle Zubereitung motiviert mich immer wieder Neues auszuprobieren. Finde die ersten Tage bis jetzt super entspannt und gar nicht schlimm, und 1kg ist auch schon weg ;.


hand in der vagina einen runter hollen

Nach nem langen Arbeitstag oder nach dem Sport ist es mehr als nur angenehm. Kein Klebegefühl bei richtiger Portionierung, schneller Kühleffekt, angenehme Massage mit der Rollkugel. Ich habe nun seit längerem den Footner Vital-Kick in Gebrauch und bin absolut überzeugt von dem Produkt! Ich durfte das Produkt in Form eines Produkttestes testen. Besonders gerne verwende ich ihn abends nach einem anstrengenden Arbeitstag. Die erfrischende Wirkung ist einfach der Wahnsinn!

Wichtig ist es aber, dass man ein kleines Handtuch vor der Behandlung unterlegt. Durch drücken der Metallkugel wird sie gekühlt und Schaum tritt aus. Hierfür braucht man aber etwas Feingefühl, da sonst zu viel Schaum rauskommt und es tropft. Das Produkt ist in der Anwendung sehr einfach und unkompliziert. Durch die Kugel lässt sich der Schaum sehr gut verteilen und dieser zieht auch schnell ein, sodass man gleich wieder gehen kann.

Ich werde den Footner Vital-Kick gerne weiterempfehlen und selbst verwenden. Die Anwendung ist recht einfach. Man nimmt die Schutzkappe ab ,schüttelt die Dose ein wenig drückt auf den Metallroller und der Schaum tritt aus ,Den verteilt man auf Füsse und Sohlen und massiert ihn gleichzeitig ein. Man merkt sofort eine angenehme Kühle. Diese hält zwar nicht allzu lange an ,aber man spürt sofort eine Linderung. Footner hinterläst keinen Fettfilm auf der Haut ,man kann also gleich wieder Strümpfe und Schuhe anziehen.

Die kleine Dose passt in fast jede Tasche ,man kann sie überall mit hinnehmen und hat sie bei Bedarf gleich zur Hand. Wer das gleiche Problem hat ,wie ich ,sollte es einfach mal ausprobieren. So kann ich es überall hin mitnehmen und spontan benutzen. Der erste Kontakt mit dem Spray ist kurz unangenehm, da es ziemlich kalt ist und etwas kitzelt. Aber man hat sich schnell daran gewöhnt und dann hat es eine erfrischende Wirkung. Die kühle Wirkung hält auch danach noch etwas an.

Die Anwendung ist kinderleicht: Dose kurz schütteln, Roller hineindrücken und schon tritt der Schaum aus. Danach kurz gleichmässig verteilen und schon kann es losgehen mit der Massage. Einziges Manko ist der Moment in dem man den Roller reindrückt, damit der Schaum austritt.

Also auf jeden Fall ein Handtuch o. Alles in allem bin ich sehr zufrieden, aber es gibt einen Stern Abzug aufgrund des Tropfens. Wie jede Frau trage ich auch gerne mal High Heels und diese schmerzen nach einer Zeit sehr.

Jaaaaaa und was für einer: Klein und Praktisch für 90 Anwendungen. Mein neuer Begleiter in meiner Handtasche. Zu aller Erst finde ich die einfache und handliche Anwendung sehr positiv.

Durch das enthaltene Panthenol wird die gereizte Haut rundum gepflegt. Ich bin auf jeden Fall von der Wirkung überzeugt. Ich habe den Footner Vital-Kick getestet, da meine Beine oft müde und erschöpft sind. Ich habe zwei kleine Kinder und stehe fast nur den ganzen Tag, abends bin ich froh, wenn ich im Bett bin und meine Beine hoch legen kann.

Also war ich gespannt, ob der Footner auch das hält was er verspricht. Abends kurz die Anweisungen auf der Verpackung durch glesen und schon konnte es los gehen.

Ich war total begeistert. Das Gefühl von der Kugel beim Massieren alleine war schon total entspannend und dann dabei noch der Schaum, der so schön kühlend und erfrischend war. Also der Stick ist echt super und hält was er verspricht.

Das Gefühl war einfach toll und ich fühlte mich gleich besser. Beim Durchlesen der Packungsbeilage hatte ich zunächst etwas bedenken, da auf der Packung stand, dass man ein Tuch unterlegen sollte um Flecken zu vermeiden.

Die Befürchtung war allerdings vollkommen unbegründet. Wer Angst um seine Kleidung hat, kann auch ein Taschentuch unter legen. Aus meiner Sicht ist dies aber nicht notwendig.

Zuerst muss man das kleine Fläschchen, was übrigens super in jede kleine Tasche passt, schütteln. Dann drückt man auf die Stahlkugel und es kommt etwas Schaum raus. Je nachdem wie stark man drückt kommt mehr oder weniger Schaum raus.

Das lässt sich ganz leicht dosieren. Gerade die Metallkugel wird schön kalt. Die Lotion zieht auch schnell ein und hat keinerlei Spuren auf den Schuhen hinterlassen. Laut Hersteller reicht die Füllmenge für bis zu 90 Anwendungen. Inzwischen habe ich die coole Erfrischung von footner mehrfach getestet, gerne nach Partys mit Freundinnen oder bei einem Citytrip. Man kann den Stick ganz einfach unterwegs auch mehrfach benutzen.

Ich bin auf jeden Fall froh, den coolen Stick gefunden zu haben und empfehle ihn gerne weiter. Da die Wirkung etwas länger anhalten könnte, gibt es einen kleinen Punktabzug.

Es gibt eine bebilderte Anwendungserklärung, für jedermann verständlich. Positiv finde ich, dass man den Footner Vital-Kick überall hin mitnehmen kann. Er ist klein und handlich und passt gut in meine Handtasche.

Das Produkt duftet nicht sehr stark was ich als angenehm empfinde. Gut, wenn man das Produkt immer griffbereit hat und es jederzeit anwenden kann.

Ich denke der Langzeiteffekt ist hier interessant. Da ich dieses Produkt jetzt erst seit 3 Tagen teste, überzeugt es mich noch nicht so ganz.

Vielleicht ändert sich dies noch in der nächsten Zeit. In der letzten Zeit hatte ich Beschwerden mit müden,schweren und schmerzenden Füssen. Deshalb habe ich mir Footner Vital kick geholt. Man kann den Schaum überall mit hin nehmen,sei es zum Sport,wenn man unterwegs ist, oder auch mit zum Arbeitsplatz. Als Krankenschwester bin ich viel auf den Beinen und ich habe meinen Kolleginnen auch den Footner testen lassen.

Die Handhabung ist denkbar einfach: Mit der Stahlkugel kann man auch sehr gut eine Massage machen. Nach dem Benutzen fühlen sich die Füsse leichter,frischer und kühl an.

Möchte ihn gerne weiterempfehlen! Ich habe den Foster Vital-Kick jetzt mehrere Male getestet. Die Anwendung ist einfach und die Dose liegt gut in der Hand. Der austretende Schaum könnte für meinen Geschmack etwas fester sein. Durch das "Einrollen" stellt sich sehr schnell ein kühlender Effekt ein. Der Duft ist relativ neutral. Insgesamt habe ich mir von dem Produkt bei dem hohen Preis jedoch mehr erhofft. Den Vorgang kann man gegebenenfalls nochmal wiederholen. Danach sollte die Kugel mit Wasser abgespült und abgetrocknet werden.

Der Schaum lässt sich sehr gut verteilen und hat einen angenehmen leichten Duft. Was mich etwas stört ist, dass man die Finger zur Aktivierung des Schaums benutzt, da diese dann auch etwas eingeschäumt werden. Der Footner Vital Kick ist leicht anzuwenden und zieht schnell ein. Der Duft ist angenehm und dezent. Der Kühleffekt ist super und was alle wohl am meisten interessiert: Die Anwendung ist sehr einfach und handlich.

Durch das kühlende Gel und die Massagekugel merke ich sofort eine deutliche Verbesserung. Es funktioniert wirklich kinderleicht und wenn der Schaum noch kühlender und lang anhaltender wäre, wäre dies die perfekte Anwendung für müde und schmerzende Füsse. Leider hält die Kühlung bei mir nicht lange, keine Minute. Und der Schaum kühlt auch nicht besonders gut.

Die Idee an und für sich ist aber sehr gut, auch dass der Footner Vital-Kick in jede Handtasche passt und prima mitgenommen werden kann. Nur das kühlende Ergebnis muss, meiner Meinung nach, noch verbessert werden. Der kühlende frische Schaum gibt sofort eine Linderung. Die auch eine Zeitlang anhält. Ich bin begeistert und kann es nur empfehlen. Das Design ist ansprechend und modern. Eine Gebrauchsanleitung ist vorhanden und auf der Rückseite der Verpackung findet man eine kurze Gebrauchsanweisung für den schnellen Beginn.

Die Dose erinnert an eine kleine Deo-Flasche, nur das eine Metallkugel vorhanden ist. Die Anwendung ist ganz einfach: Was mir persönlich an der Anwendung nicht gefällt, ist dass man die Metallkugel mit dem Daumen runter drückt und dadurch den Schaum dann an den Händen bzw. Dank meiner Apothekerin bin ich vor 14 Tagen auf Balancia aufmerksam geworden.

Ich hätte nie gedacht, dass mir sowas schmecken wird habe bisher keine ähnlichen Diäten ausprobiert. Aber es schmeckt wirklich gut und ist sehr sättigend. Vor allem die schnelle Zubereitung motiviert mich immer wieder Neues auszuprobieren. Finde die ersten Tage bis jetzt super entspannt und gar nicht schlimm, und 1kg ist auch schon weg ;. Eine sehr gute Alternative schnell abzunehmen! Abends habe ich eine kalorienarme Ernährung zu mir genommen, das hat mein Abnehm-Projekt sehr erleichtert.

Mittlerweile ernähre ich mich wieder normal, aber gesund und habe mein Gewicht dennoch beibehalten. Überraschend lecker, sättigt sehr gut und ich hab in der ersten Woche mit 2 Shakes täglich bereits 1 Kilo abgenommen.

Endlich mal eine Ersatzmahlzeit, die mir schmeckt! In 2 Wochen 3 kg abgenommen und tatsächlich fühlte ich mich bisher nicht einmal schlapp, gerade auch nachmittags, wenn ich zum Mittagessen Balancia getrunken haben. Mit Milch wirklich toll! Wozu dient diese Sicherheitsabfrage? Ihr Kommentar erscheint nach der Freigabe unter diesem Namen: Pharmazeutische Beratung erhalten Sie von unseren Apothekern. Die eingegebenen Daten werden nur zu Erstellung dieser E-Mail benötigt und nicht gespeichert.

Produktpreise können sich zwischenzeitlich geändert und damit die Rangfolge der Versandapotheken geändert haben. Versand Artikel sofort verfügbar. Das könnte Sie interessieren Produkte werden geladen Produktinformationen Jetzt zu jeder Packung einen gratis Shaker dazu. Packung reicht für ca. Balancia ist gluten- und gelatinefrei und enthält keine künstlichen Farbstoffe. Bei Laktoseintoleranz ist Balancia in Verbindung mit laktosearmer Milch geeignet.

Anwendung Zubereitung für eine gewichtskontrollierende Ernährung ca. Hinweise Auf eine ausreichende tägliche Flüssigkeitsaufnahme ist zu achten. Mahlzeit für eine gewichtskontrollierende Ernährung Nettofüllmenge: Aufbewahrungshinweis Kühl und trocken lagern, nach Öffnen innerhalb von 4 - 6 Wochen aufbrauchen.

Rezeptvorschläge mit Balancia PDF herunterladen. Susi Gast am Anonym Gast am

...








Swingerclub saphir silikonpuppen


Ich habe mich bislang wenig um meine Füsse gekümmert. Einzig, wenn ich Schwellungen oder besonders heisse Füsse hatte, habe ich etwas gemacht. Jetzt habe ich das neue Produkt gefunden und es in meinem Alltagsgepäck verstaut. Es habt oben eine Metallkugel, die von sich aus schon eher kalt ist. Es reicht für 90 Anwendungen gemäss Anbieter und enthält 50 ml. Der Duft des Produktes ist neutral, bzw.

Es handelt sich um einen durchsichtiges Spray, das bei Druckausübung auf die Metallkugel austritt. Ich bin viel zu Fuss unterwegs, treibe Sport und gehe wandern. Für mich stellt sich heraus, dass die Nutzung mir kleine Pausen erlaubt im Alltag. Es ist angenehm kühl beim Auftragen, das Auftragen und Verteilen geht kinderleicht und fühlt sich danach gut gepflegt an mit frisch gewaschenen Füssen.

Bislang konnte ich einen kurzen Wellnesseffekt spüren, ob es nachhaltig Besserung für die Füsse bringt, ist noch zu prüfen. Dafür nutze ich es noch nicht lang genug. Alles in allem ist dieser kleine Taschenbegleiter einfach zu verstauen, tropft nicht und schafft kurzzeitige Wellnessmomente. Meine Mittester waren auch begeistert.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ich habe den Footner Vital Kick nun seit ca. Die Anwendung ist ganz leicht: Einfach auf den Kugelkopf drücken, sodass der Schaum austreten kann. Beim ersten Anwenden nicht erschrecken - der Schaum bzw. Der Effekt hält nach der Anwendung noch eine Zeit lang an. Aber auch einfach nach einer langen Wanderung oder nach dem Joggen verspricht der Footner eine angenehmen Abkühlung. Ich trage beruflich bedingt auch im Sommer geschlossene Schuhe und das teilweise 10 Stunden am Tag.

Da kommt dieses Produkt wirklich wie gerufen. Die Anwendung ist denkbar einfach. Man drückt die Metallkugel, bis ein Zischen zu hören ist und Schaum austritt. Dann kann man schon mit der Massage beginnen.

Mich hat es am Anfang ein wenig Überwindung gekostet, denn der Schaum ist sehr kalt, aber man gewöhnt sich daran. Der lindernde Effekt setzt sehr schnell ein, hält aber leider auch nicht so lange an. Aber man kann das Produkt ja beliebig oft anwenden. Mich hat der Footner Vital Kick absolut überzeugt.

Das einzig Negative ist für mich leider der Preis, denn der ist für 90 Anwendungen schon ziemlich hoch. Diese werden dann müde und schmerzen, deshalb habe ich den footner ausprobiert.

Die Anwendung ist sehr einfach. Ich verwende das Produkt trotzdem öfters mal zwischendurch an der Arbeit, weil es wenigstens eine kurze Erholung bietet. Dann ist der erfrischende Schaum gleich da, wo er hingehört. Ich habe den Footner Vital-Kick nun nach verschiedenen Situationen benutzt: In allen Situationen habe ich festgestellt: Der kühlende Effekt des Schaums und der Kugel sind sehr wohltuend. Sobald ich die Kugel absetze und die Flüssigkeit eingezigen ist, ist der Effekt auch bald vorbei.

Was ich gänzlich vermisse ist der Massageeffekt. Meines Erachtens nach ist die Kugel zwar zur Kühlung sehr gut, zur Massage aber eher bedingt geeignet. Bitte auf keinen Fall vergessen, ein Handtuch oder Tuch unterzulegen, wie es auch in der Beschreibung vermerkt ist.

Sonst gibt es Flecken. Mich hat das Produkt für den Vitalkick, der namensgebend ist, gut überzeugt. Als Pflegeprodukt für mich nicht geeignet. Freue mich aber dennoch den Footner im Schrank zu haben und werde ihn solange auch gerne nutzen. Ich trage jeden Tag recht hohe Pumps - der Arbeitsalltag will es so: An Footner hatte ich hohe Erwartungen, da der Preis doch recht hoch ist.

Ich habe es nach dem Duschen direkt genutzt. Das erste zischen, dann der zarte Schaum, den man mit der Kugel einmassiert. Leider hielt der Effekt nicht lange an, so dass ich nach einer Stunde noch mal zu Footner gegriffen habe.

Der Erholungseffekt hielt nicht lange an. Bei dem Preis eigentlich schade. Mein kleines Wunder gegen abgespannte müde Füsse. Ich bin sehr begeistert von dem kleinen Wunder. Nach nem langen Arbeitstag oder nach dem Sport ist es mehr als nur angenehm.

Kein Klebegefühl bei richtiger Portionierung, schneller Kühleffekt, angenehme Massage mit der Rollkugel. Ich habe nun seit längerem den Footner Vital-Kick in Gebrauch und bin absolut überzeugt von dem Produkt!

Ich durfte das Produkt in Form eines Produkttestes testen. Besonders gerne verwende ich ihn abends nach einem anstrengenden Arbeitstag. Die erfrischende Wirkung ist einfach der Wahnsinn! Wichtig ist es aber, dass man ein kleines Handtuch vor der Behandlung unterlegt. Durch drücken der Metallkugel wird sie gekühlt und Schaum tritt aus. Hierfür braucht man aber etwas Feingefühl, da sonst zu viel Schaum rauskommt und es tropft.

Das Produkt ist in der Anwendung sehr einfach und unkompliziert. Durch die Kugel lässt sich der Schaum sehr gut verteilen und dieser zieht auch schnell ein, sodass man gleich wieder gehen kann. Ich werde den Footner Vital-Kick gerne weiterempfehlen und selbst verwenden. Die Anwendung ist recht einfach. Man nimmt die Schutzkappe ab ,schüttelt die Dose ein wenig drückt auf den Metallroller und der Schaum tritt aus ,Den verteilt man auf Füsse und Sohlen und massiert ihn gleichzeitig ein.

Man merkt sofort eine angenehme Kühle. Diese hält zwar nicht allzu lange an ,aber man spürt sofort eine Linderung. Footner hinterläst keinen Fettfilm auf der Haut ,man kann also gleich wieder Strümpfe und Schuhe anziehen.

Die kleine Dose passt in fast jede Tasche ,man kann sie überall mit hinnehmen und hat sie bei Bedarf gleich zur Hand. Wer das gleiche Problem hat ,wie ich ,sollte es einfach mal ausprobieren. So kann ich es überall hin mitnehmen und spontan benutzen. Der erste Kontakt mit dem Spray ist kurz unangenehm, da es ziemlich kalt ist und etwas kitzelt. Aber man hat sich schnell daran gewöhnt und dann hat es eine erfrischende Wirkung.

Die kühle Wirkung hält auch danach noch etwas an. Die Anwendung ist kinderleicht: Dose kurz schütteln, Roller hineindrücken und schon tritt der Schaum aus. Danach kurz gleichmässig verteilen und schon kann es losgehen mit der Massage. Einziges Manko ist der Moment in dem man den Roller reindrückt, damit der Schaum austritt. Also auf jeden Fall ein Handtuch o.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden, aber es gibt einen Stern Abzug aufgrund des Tropfens. Wie jede Frau trage ich auch gerne mal High Heels und diese schmerzen nach einer Zeit sehr. Jaaaaaa und was für einer: Klein und Praktisch für 90 Anwendungen.

Mein neuer Begleiter in meiner Handtasche. Zu aller Erst finde ich die einfache und handliche Anwendung sehr positiv.

Durch das enthaltene Panthenol wird die gereizte Haut rundum gepflegt. Ich bin auf jeden Fall von der Wirkung überzeugt. Ich habe den Footner Vital-Kick getestet, da meine Beine oft müde und erschöpft sind. Ich habe zwei kleine Kinder und stehe fast nur den ganzen Tag, abends bin ich froh, wenn ich im Bett bin und meine Beine hoch legen kann. Also war ich gespannt, ob der Footner auch das hält was er verspricht.

Abends kurz die Anweisungen auf der Verpackung durch glesen und schon konnte es los gehen. Ich war total begeistert. Das Gefühl von der Kugel beim Massieren alleine war schon total entspannend und dann dabei noch der Schaum, der so schön kühlend und erfrischend war.

Also der Stick ist echt super und hält was er verspricht. Das Gefühl war einfach toll und ich fühlte mich gleich besser. Beim Durchlesen der Packungsbeilage hatte ich zunächst etwas bedenken, da auf der Packung stand, dass man ein Tuch unterlegen sollte um Flecken zu vermeiden.

Die Befürchtung war allerdings vollkommen unbegründet. Wer Angst um seine Kleidung hat, kann auch ein Taschentuch unter legen. Aus meiner Sicht ist dies aber nicht notwendig. Ich habe jetzt bereits 2 Packungen Balancia "hinter mit" und bin wirklich zufrieden - 3 Kg sind runter. Ich kanns nur empfehlen. Dank meiner Apothekerin bin ich vor 14 Tagen auf Balancia aufmerksam geworden.

Ich hätte nie gedacht, dass mir sowas schmecken wird habe bisher keine ähnlichen Diäten ausprobiert. Aber es schmeckt wirklich gut und ist sehr sättigend.

Vor allem die schnelle Zubereitung motiviert mich immer wieder Neues auszuprobieren. Finde die ersten Tage bis jetzt super entspannt und gar nicht schlimm, und 1kg ist auch schon weg ;. Eine sehr gute Alternative schnell abzunehmen!

Abends habe ich eine kalorienarme Ernährung zu mir genommen, das hat mein Abnehm-Projekt sehr erleichtert. Mittlerweile ernähre ich mich wieder normal, aber gesund und habe mein Gewicht dennoch beibehalten.

Überraschend lecker, sättigt sehr gut und ich hab in der ersten Woche mit 2 Shakes täglich bereits 1 Kilo abgenommen. Endlich mal eine Ersatzmahlzeit, die mir schmeckt! In 2 Wochen 3 kg abgenommen und tatsächlich fühlte ich mich bisher nicht einmal schlapp, gerade auch nachmittags, wenn ich zum Mittagessen Balancia getrunken haben.

Mit Milch wirklich toll! Wozu dient diese Sicherheitsabfrage? Ihr Kommentar erscheint nach der Freigabe unter diesem Namen: Pharmazeutische Beratung erhalten Sie von unseren Apothekern. Die eingegebenen Daten werden nur zu Erstellung dieser E-Mail benötigt und nicht gespeichert. Produktpreise können sich zwischenzeitlich geändert und damit die Rangfolge der Versandapotheken geändert haben.

Versand Artikel sofort verfügbar. Das könnte Sie interessieren Produkte werden geladen Produktinformationen Jetzt zu jeder Packung einen gratis Shaker dazu.

Packung reicht für ca. Balancia ist gluten- und gelatinefrei und enthält keine künstlichen Farbstoffe. Bei Laktoseintoleranz ist Balancia in Verbindung mit laktosearmer Milch geeignet.

Anwendung Zubereitung für eine gewichtskontrollierende Ernährung ca. Hinweise Auf eine ausreichende tägliche Flüssigkeitsaufnahme ist zu achten. Mahlzeit für eine gewichtskontrollierende Ernährung Nettofüllmenge: Aufbewahrungshinweis Kühl und trocken lagern, nach Öffnen innerhalb von 4 - 6 Wochen aufbrauchen.

Rezeptvorschläge mit Balancia PDF herunterladen.

Penisslip eros geschichten


Besonders gerne verwende ich ihn abends nach einem anstrengenden Arbeitstag. Die erfrischende Wirkung ist einfach der Wahnsinn! Wichtig ist es aber, dass man ein kleines Handtuch vor der Behandlung unterlegt. Durch drücken der Metallkugel wird sie gekühlt und Schaum tritt aus. Hierfür braucht man aber etwas Feingefühl, da sonst zu viel Schaum rauskommt und es tropft. Das Produkt ist in der Anwendung sehr einfach und unkompliziert.

Durch die Kugel lässt sich der Schaum sehr gut verteilen und dieser zieht auch schnell ein, sodass man gleich wieder gehen kann. Ich werde den Footner Vital-Kick gerne weiterempfehlen und selbst verwenden. Die Anwendung ist recht einfach. Man nimmt die Schutzkappe ab ,schüttelt die Dose ein wenig drückt auf den Metallroller und der Schaum tritt aus ,Den verteilt man auf Füsse und Sohlen und massiert ihn gleichzeitig ein.

Man merkt sofort eine angenehme Kühle. Diese hält zwar nicht allzu lange an ,aber man spürt sofort eine Linderung. Footner hinterläst keinen Fettfilm auf der Haut ,man kann also gleich wieder Strümpfe und Schuhe anziehen. Die kleine Dose passt in fast jede Tasche ,man kann sie überall mit hinnehmen und hat sie bei Bedarf gleich zur Hand.

Wer das gleiche Problem hat ,wie ich ,sollte es einfach mal ausprobieren. So kann ich es überall hin mitnehmen und spontan benutzen. Der erste Kontakt mit dem Spray ist kurz unangenehm, da es ziemlich kalt ist und etwas kitzelt. Aber man hat sich schnell daran gewöhnt und dann hat es eine erfrischende Wirkung. Die kühle Wirkung hält auch danach noch etwas an. Die Anwendung ist kinderleicht: Dose kurz schütteln, Roller hineindrücken und schon tritt der Schaum aus.

Danach kurz gleichmässig verteilen und schon kann es losgehen mit der Massage. Einziges Manko ist der Moment in dem man den Roller reindrückt, damit der Schaum austritt. Also auf jeden Fall ein Handtuch o. Alles in allem bin ich sehr zufrieden, aber es gibt einen Stern Abzug aufgrund des Tropfens. Wie jede Frau trage ich auch gerne mal High Heels und diese schmerzen nach einer Zeit sehr. Jaaaaaa und was für einer: Klein und Praktisch für 90 Anwendungen.

Mein neuer Begleiter in meiner Handtasche. Zu aller Erst finde ich die einfache und handliche Anwendung sehr positiv. Durch das enthaltene Panthenol wird die gereizte Haut rundum gepflegt. Ich bin auf jeden Fall von der Wirkung überzeugt. Ich habe den Footner Vital-Kick getestet, da meine Beine oft müde und erschöpft sind. Ich habe zwei kleine Kinder und stehe fast nur den ganzen Tag, abends bin ich froh, wenn ich im Bett bin und meine Beine hoch legen kann. Also war ich gespannt, ob der Footner auch das hält was er verspricht.

Abends kurz die Anweisungen auf der Verpackung durch glesen und schon konnte es los gehen. Ich war total begeistert. Das Gefühl von der Kugel beim Massieren alleine war schon total entspannend und dann dabei noch der Schaum, der so schön kühlend und erfrischend war. Also der Stick ist echt super und hält was er verspricht. Das Gefühl war einfach toll und ich fühlte mich gleich besser. Beim Durchlesen der Packungsbeilage hatte ich zunächst etwas bedenken, da auf der Packung stand, dass man ein Tuch unterlegen sollte um Flecken zu vermeiden.

Die Befürchtung war allerdings vollkommen unbegründet. Wer Angst um seine Kleidung hat, kann auch ein Taschentuch unter legen. Aus meiner Sicht ist dies aber nicht notwendig. Zuerst muss man das kleine Fläschchen, was übrigens super in jede kleine Tasche passt, schütteln. Dann drückt man auf die Stahlkugel und es kommt etwas Schaum raus. Je nachdem wie stark man drückt kommt mehr oder weniger Schaum raus. Das lässt sich ganz leicht dosieren. Gerade die Metallkugel wird schön kalt. Die Lotion zieht auch schnell ein und hat keinerlei Spuren auf den Schuhen hinterlassen.

Laut Hersteller reicht die Füllmenge für bis zu 90 Anwendungen. Inzwischen habe ich die coole Erfrischung von footner mehrfach getestet, gerne nach Partys mit Freundinnen oder bei einem Citytrip.

Man kann den Stick ganz einfach unterwegs auch mehrfach benutzen. Ich bin auf jeden Fall froh, den coolen Stick gefunden zu haben und empfehle ihn gerne weiter. Da die Wirkung etwas länger anhalten könnte, gibt es einen kleinen Punktabzug. Es gibt eine bebilderte Anwendungserklärung, für jedermann verständlich.

Positiv finde ich, dass man den Footner Vital-Kick überall hin mitnehmen kann. Er ist klein und handlich und passt gut in meine Handtasche. Das Produkt duftet nicht sehr stark was ich als angenehm empfinde. Gut, wenn man das Produkt immer griffbereit hat und es jederzeit anwenden kann. Ich denke der Langzeiteffekt ist hier interessant.

Da ich dieses Produkt jetzt erst seit 3 Tagen teste, überzeugt es mich noch nicht so ganz. Vielleicht ändert sich dies noch in der nächsten Zeit. In der letzten Zeit hatte ich Beschwerden mit müden,schweren und schmerzenden Füssen. Deshalb habe ich mir Footner Vital kick geholt. Man kann den Schaum überall mit hin nehmen,sei es zum Sport,wenn man unterwegs ist, oder auch mit zum Arbeitsplatz. Als Krankenschwester bin ich viel auf den Beinen und ich habe meinen Kolleginnen auch den Footner testen lassen.

Die Handhabung ist denkbar einfach: Mit der Stahlkugel kann man auch sehr gut eine Massage machen. Nach dem Benutzen fühlen sich die Füsse leichter,frischer und kühl an. Möchte ihn gerne weiterempfehlen! Ich habe den Foster Vital-Kick jetzt mehrere Male getestet. Die Anwendung ist einfach und die Dose liegt gut in der Hand.

Der austretende Schaum könnte für meinen Geschmack etwas fester sein. Durch das "Einrollen" stellt sich sehr schnell ein kühlender Effekt ein. Der Duft ist relativ neutral. Insgesamt habe ich mir von dem Produkt bei dem hohen Preis jedoch mehr erhofft.

Den Vorgang kann man gegebenenfalls nochmal wiederholen. Danach sollte die Kugel mit Wasser abgespült und abgetrocknet werden. Der Schaum lässt sich sehr gut verteilen und hat einen angenehmen leichten Duft.

Was mich etwas stört ist, dass man die Finger zur Aktivierung des Schaums benutzt, da diese dann auch etwas eingeschäumt werden. Der Footner Vital Kick ist leicht anzuwenden und zieht schnell ein. Der Duft ist angenehm und dezent. Der Kühleffekt ist super und was alle wohl am meisten interessiert: Die Anwendung ist sehr einfach und handlich. Durch das kühlende Gel und die Massagekugel merke ich sofort eine deutliche Verbesserung. Es funktioniert wirklich kinderleicht und wenn der Schaum noch kühlender und lang anhaltender wäre, wäre dies die perfekte Anwendung für müde und schmerzende Füsse.

Leider hält die Kühlung bei mir nicht lange, keine Minute. Und der Schaum kühlt auch nicht besonders gut. Die Idee an und für sich ist aber sehr gut, auch dass der Footner Vital-Kick in jede Handtasche passt und prima mitgenommen werden kann. Nur das kühlende Ergebnis muss, meiner Meinung nach, noch verbessert werden. Der kühlende frische Schaum gibt sofort eine Linderung.

Die auch eine Zeitlang anhält. Ich bin begeistert und kann es nur empfehlen. Das Design ist ansprechend und modern. Eine Gebrauchsanleitung ist vorhanden und auf der Rückseite der Verpackung findet man eine kurze Gebrauchsanweisung für den schnellen Beginn. Die Dose erinnert an eine kleine Deo-Flasche, nur das eine Metallkugel vorhanden ist.

Die Anwendung ist ganz einfach: Was mir persönlich an der Anwendung nicht gefällt, ist dass man die Metallkugel mit dem Daumen runter drückt und dadurch den Schaum dann an den Händen bzw. Bei der ersten Anwendung bin ich etwas erschrocken.

Es war doch kälter als ich dachte. Aber man gewöhnt sich ganz schnell dran. Gerade nach einem langen Tag oder bei hohen Temperaturen ist es eine tolle Sache. Balancia enthält biologisch sehr hochwertige Proteine aus reinem Soja. Die darin enthaltenen Aminosäuren sind essentiell für die zentralen Körperfunktionen, wie zum Beispiel die der Muskulatur.

Balancia enthält den wertvollen Ballaststoff Inulin aus der Zichorienwurzel. Dieser Ballaststoff gelangt intakt in den Dickdarm. Hier dient er als Nahrung von bestimmten gesundheitsfördernden Mikroorganismen insbesondere Bifidobakterien.

Deren Wachstum wird so stimuliert, dass wiederum positive Effekte auf den Organismus entstehen können. Zusätzlich enthält Balancia essentielle Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente, die nach den strengen Vorgaben der Diätverordnungzugesetzt werden. Balancia ist vegan und kann in Verbindung mit Sojamilch bei veganer Ernährung verwendet werden. Möchten Sie eine Mahlzeit voll ersetzen, verrühren Sie 30 g ca. Auf eine ausreichende tägliche Flüssigkeitsaufnahme ist zu achten.

Bei Langzeitanwendung wird eine ärztliche Beratung empfohlen. Das Ersetzen von zwei der täglichen Mahlzeiten im Rahmen einer kalorienarmen Ernährung durch Balancia trägt zur Gewichtsabnahme bei. Eine Freundin hat mir Balancia empfohlen, weil ich die herkömmlichen Abnehmpulver geschmacklich alle gruselig finde.

Balancia hat mich hier aber echt überrascht, lässt sich sehr gut trinken. Hab nach 2 Wochen schon 3 kg abgenommen. Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Nehme Balancia als Ersatz fürs Abendessen. Ruck zuck ist es fertig. Die Zubereitung mit Milch schmeckt mir sehr gut , werde es noch mit Molke und Sojamilch probieren.

Kann über Gewichtsreduzierung noch nichts schreiben, da ich erst begonnen habe. Ich war am Anfang skeptisch, ob ich Balancia wirklich ausprobieren sollte, da mir andere Shake-Produkte bisher überhaupt nicht geschmeckt haben. Aber eine Freundin meinte, dass Balancia ganz anders schmecken würde und sie hatte recht - es ist wirklich gut trinkbar. Ich habe jetzt bereits 2 Packungen Balancia "hinter mit" und bin wirklich zufrieden - 3 Kg sind runter. Ich kanns nur empfehlen.

Dank meiner Apothekerin bin ich vor 14 Tagen auf Balancia aufmerksam geworden. Ich hätte nie gedacht, dass mir sowas schmecken wird habe bisher keine ähnlichen Diäten ausprobiert. Aber es schmeckt wirklich gut und ist sehr sättigend. Vor allem die schnelle Zubereitung motiviert mich immer wieder Neues auszuprobieren. Finde die ersten Tage bis jetzt super entspannt und gar nicht schlimm, und 1kg ist auch schon weg ;. Eine sehr gute Alternative schnell abzunehmen!