Club laboume wahl wahrheit oder pflicht fragen

club laboume wahl wahrheit oder pflicht fragen

Dieses mal überraschen wir Euch mit der One-Step-Ahead Crew bestehend aus Sanity, seines zeichens dj und Veranstalter, der sich vor ca. Keep da shiat tight! Dieses jahr kommt das christkind erst einen tag später ins bogaloo,denn der rothaarige engel barbara wimmer alias dj shroombab, wird uns mit Ihrem bevorzugtem Drum'n'Bass Style Techstep, eine Zusammensetzung aus harten melodischen Beatz, atmosphärischen Breakdowns und mächtigen Basslines, beglücken.

Schon entdeckte sie ihre liebe zu Drum'n'Bass. Bald darauf bespielte Shroombab 20 verschiedene Länder und mehr als Clubs in ganz Europa und Österreich. In nächster Zeit wird es auch neue tunes auf Phunk Fiction, Trickdisc und Thermal Records geben, man darf gespannt sein. Wem es oben zu schnell und zu weihnachtlich wird, der sollte sich ein kuscheliges plätzchen, downstairs bei den HipHopsnackern suchen, dort wird auch definitiv das nikolaus-mützen-zipfel-schwingen angesagt sein.

Dressed fi kill seen. Aber nicht um Rast, sondern um Party zu machen. Eine up 2 di time Bashment-Party - Allstar-Style halt Scruff verglichen wird, ist auch frisch aus dem Presswerk: After two years of hard labour and and a lot of finishing touches in late-night-turning-early-morning sessions, the head of Etage Noir Recordings presents an album which deliciously floats between old Jazz and modern Hip Hop Break.

Deep samples and compositions groove regardless of the actual fashion and trends and lift this album into a timeless piece of art, not worrying about any durability date. In 10 songs "Rough Cuts" tells us a story drawing new facings again and again, properly taking the listener on a pleasant journey.

A journey that seems to start in the Jazz beginnings of the 30's and ends a long time after the computer revolution Jetzt hab ich mir funk and soul auf meine fahne geschrieben, und bin fresh motiviert da whole world zu funken. Im "livemonat" haben wir uns gedacht auch ne livegeschichte zu machen. Schon bei ihrem Debüt im Dezember haben die Jungs aus Landshut gezeigt, dass sie plattentellertechnisch einiges drauf haben.

Letztere haben nicht zuletzt für alte Hasen wie Dj Patife und Dj Marky im Funky Kitchen schon ihre visuellen Reize ausgespielt und sind hochmotiviert das anspruchsvolle Bogaloo-Besucherauge zu betören und für angemessene Belichtung zu sorgen. Etwas anders wird dieses Mal die räumliche Gestaltung aussehen: Sie haben speziell für diesen Abend keine Mühen gescheut und die aktuelle Promotrommel rund ums Goya Camp kräftig durchgerührt und die Gewässer rundherum bedrohlich leergefischt, um Euch den neuesten, exklusivsten UK-stuff der nächsten Monate vorzustellen!

Was bleibt ist die Moral von der Geschicht: West-London rules Lower Bavaria kicks ass Bogaloo is the place to be auf gehts gemma! Records als plattenlabel an den start. Alles neu macht der Mai auch bei der monatlichen Endlosrille im Club Bogaloo. Otto formt er ein regelrechtes Turntable-Orchester. Man darf gespannt sein, was er sich für sein Bogaloo Debut ausgedacht hat! Abgerundet wird der Floor mit knackigen Beats aus der Heimat: Bogaloo-Residents und Mitveranstalter obendrein, also: Trust your local DJs as every week!

Speziell aus diesem Grund konnten wir Bogaloo Host Reinhard Wimmer zu einem seiner inzwischen leider rar gewordenen Sets überreden! Aufgewacht aus der Frühjahrsmüdigkeit, rein ins Geschehen: Die Endlosrille dreht sich, bis der Strom ausgeht. Und das kann dauern! Bloom's Elektrosauna im Wohnzimmer: Der Aufguss findet unter der medizinischen Leitung von Dr. Für massive Unterstützung sorgt kein anderer als Matthias Desch, der erst beim Regensburger Outside wieder gezeigt hat, wie man eine deepe Meute zum tanzen bringt!

Mehr Infos und musikalische Kostproben gibt's unter der Sparte Clubnights!!! Man darf also gespannt sein, was da aus der Kultur- und auch sonst Hauptstadt nach Pfarrkirchen rollt Seine stimmlichen Qualitäten stellt er aber auch mit seiner Flowkiste wieder unter Beweis.

Nicht umsonst sind sie Ratisbonas Finest! They do it Back-to-Back! Play that funky music, wild boys!? Lomax, zur rücksichtslosen zelebrierung angeboten und mit dem glasklaren ziel, die wände erst beben und dann tropfen zu lassen.

Part I der onkel tuca drum n bass reihe. Yes,auf gehts in die Saison numero due!! Lang hat sie gedauert die Sommerpause. Zu Gast bei uns sein Kollege von teezeit aus Wien Sirk!! Zusammen mit unseren 2 andis werden sie sicherlich rocken bis der bär steppt und sicher das ein oder andere bein schwingen lassen! Schier unglaublich, aber wahr! Das Beginner-Soundsystem, live und direkt im club. Stücke von seiner brandneuen Platte der Crowd in die Ohren legen.

Garantiert sei hiermit eine Premium Nacht für Tänzer und Kopfnicker Auf zahlreichen Shows konnten sie die Verbindung zwischen Soundsystem und Publikum perfektionieren.

Nicht zuletzt die zahlreichen Festival-Auftritte unter dem Red Bull - Banner trugen zu ihrem hohen Bekanntheits- und Beliebtheitsgrad bei. Mehr zu Mango Tree gibt's unter der Sparte Clubnights oder auf www. Come down , Egyptian Zionic Remixes: Tone einer der bedeutensten drum'n bass produzenten. Denn kommen die Hamburger ganz fresh, ganz anders und starten eine wicked ClubTour. Mit der ersten Single "Electric Superdance Band" gehts sofort los: Der neue Sound aus treibenden Electrobeats hat es in sich.

Definitiv ein Highlight in den Hallen des Bogaloos! Doch was bis jetzt gefehlt hat, war das Album. Nach drei Jahren Bandbestehen kommt nun endlich ihr Debut: Ein aufregendes, pulsierendes Album, mit - unter anderem - humorvollen und mysteriösen Erzählungen aus dem Nachtleben. Die elektrosauna startet in die diesjährige Saison! Triicle's Vergangenheit spielte sich im wesentlichen in der seinerzeit einzigartigen Münchner Undergroundparty-Szene ab, seit über einem Jahr ist er Resident im süddeutschen Nabel der fortgeschrittenen elektronischen Unterhaltung, dem Harry Klein.

Good Vibes sind garantiert. Mickey Finn , ein grossvater des dnb, ist seit mittlerweile 15 jahren dabei. Parties wie innovation, hsyteria und co. Spock Sonderbare Töne Platinum. So,unter allen bewerbern für den Demo wurd gecheckt und von uns für gut befunden. Bekannt ist Spock durch seine seit im platinum stattfindeten partyreihe "sonderbare töne"!

Desweiteren kann man ihn seit jeden 1. Kurz vor ihrem 5-jährigen Jubiläum werden sie mit ihren Kollegen von Zionic Soundsystem das Bogaloo in einen Reggae-Tempel, mit Rauchschwaden geschwängert, von guten Vibez verwandeln.

Die Dub-Box wurde voller, die Plattenkisten schwerer und der Sound routinierter. Mal sehen, was er diesmal so macht Weihnachten rückt näher und es wird immer eisiger! Da kommen die beiden Wiener gerade recht zum einheizen! Und das stets mit einer souveränen, charmanten Art und Weise - ab in die Beine! Main Floor techhouse, techno: Alex Bau toneman, exacta. Bambi Black Cat Zoot. Und auch bei der Endlorille wird er uns einen akustischen Orgasmus verpassen!!

Trotzdem alles in Rottaler Hand: Beats'n Frames - edgar. Sie nur als wichtigste Frau in der österreichischen Elektronik-Szene zu bezeichnen wäre eine Beleidigung - Electric Indigo hat längst ein Level erreicht wo weder Geschlecht noch Herkunft eine Rolle spielen. Sie ist Gründerin der female: Und in dieser Funktion als DJ hat sie in über Städten in 33 Ländern weltweit gespielt - jetzt kommt sie auch zur Elektrosauna nach Pfarrkirchen, ins Bogaloo.

Ihr Name steht für die intelligente Verknüpfung der Begriffe "Techno" und "Party" und zusammen mit unserem Hausherrn Leopold Bloom wird sie Italien und Frankreich anlächeln, Chicago und Detroit die Hand schütteln und ansonsten ganz grenzenlos nach vorne spielen. Im Wohnzimmer die plattennarrischen Kollegen edgar. Bereits , als der Club Bogaloo nach fast jungfräulich war, feierte der "DJ-Super-Leiwand" seine dope beats, mit denen er das Wohnzimmer fast zerlegte!

Nach einer etwas längeren Pause in Niederbayern sind die Snacker stolz, ihn wieder bei ihnen im Club Bogaloo begrüssen zu dürfen, den stets bescheidenen, immer gut gelaunten und noch besser aufgelegten DJ DSL vom Wiener Label gstone.. An diesem abend haben wir linz im haus. Die frische flowers crew, die in linz gezeigt hat das auch liquid funk am dancefloor funktioniert.

Ihr dürft gespannt sein was euch da erwartet. Die Endlosrille diesmal ganz im Zeichen der Allstars! Supported wird dieser von Andreas Sachs und Ork Slayer. Visualisiert wird das ganze genau so wie die letzten Monate von Vj Yagi. Im Wohnzimmer diesmal zu "Gast" Wofram Aichner sein link zu setzten funktioniert leider nicht Unterstützt von unserem in Wien lebenden Niedebayer Defex!: Alles in ganzem sicher ne Party die man sich nicht engehen lassen darf!

Lange stand das Booking nicht fest, wir mussten alle Register ziehen aber jetzt ist der geeignete Kandidat gefunden: Freut Euch auf einen entspannten Abend an dem wir's knackig krachen lassen - lockeres Genrehüpfen zwischen Techno, Tech House und Minimal Schubladen gibts in keiner Sauna! Auf ein Neues im Bogaloo! Es heisst wieder mal Jamaram Stylee.

Für was das steht haben die Jungs in den letzten Jahren auf dutzenden Konzerten bewiesen. Jamaram werden den Club mit ihrem brandneuen Programm rocken! Wir freuen uns auf Euch, also erscheint zahlreich!! Nach dieser heissen Live Performance ist noch lange nicht Schluss. Visuals kommen einmal wieder von unserem vj Yagi. Nachdem es ja auch letztes mal schon trotz der schneemassen ziemlich voll war, wirds diesmal sicher richtig phatt!

Michael "Steril" Borrmann Kurbel Rec. Das Bogaloo-Birthday-Weekend steht wieder vor der Tür! Dieses Mal steht schon eine 8 auf dem Kuchen! Respect an die Obrigkeit! Es stehen ebenfalls Hörproben auf der hauseigenen Homepage! Am Samstag den 1. April werden sich im Club Bogaloo wieder die Plattennadeln durch die Endlosrillen kratzen. VJ Yagi wird wieder bewährt feine Visuals auf die Leindwand zaubern und damit den Abend auch optisch eine besondere Marke verpassen.

Sie sind der Inbegriff deutschsprachigem Dancehall-Reggaes. Turn down the lights hört man von Acid Maria bei dieser ultradeepen Collabo mit Abe Duque - wir werden die Lichter dimmen bis nur noch die visuals blitzen und der Rest des Strahlens allein aus den Boxen kommt. Freut euch auf eine der besten DJanes Detschlands, deren abwechslungsreiche, druckvolle Sets in ganz Europa gefragt sind - so fliegen wir sie an diesem Abend direkt aus dem spanischen Alicante ein! Zudem unterstützt uns Ms. Tigerlilly an den Videomaschinen.

Im Wohnzimmer werden edgar strobl und flo'alike endlich mal wieder zusammen mit matthias desch Gas geben, der über die Osterfeiertage aus seiner derzeitigen Heimat Berlin in Richtung Rottal pilgern wird. Danach wird das deutsch-britische Duo, unsere heimischen Clubs richtig einheizen und beweisen, das diese "Paarung" keine Wünsche offen lässt Malte Hagemeister, hat bereits eine eindrucksvolle Karriere hingelegt: Markus Güntner's insgesamt viertes und zweites Album auf Ware räumt ab!

Und das zu Recht! Dabei lotet er sehr sorgsam aus und variiert den Sounds und die Samples, ohne auch nur einen Hauch von seiner minimalen Marschroute abzukommen. Markus reizt stets die Möglichkeiten des Minimal zwischen Homelistening und Tanzfläche aus. Und hier wird nicht nur auf Bein und Hirn gezielt, sondern auch auf das Herz.

Seine Virtuosität im Umgang mit Pop-Spurenelementen, die er sonst vor allem in seinen Pop-Ambient-Tracks auslebt, verschmelzt er hier mit sehr geraden, knackigen Minimal-Tracks. Durch Vocal-Samples, Trance-Flächen und geschickte Variationen des reduzierten Soundmaterials verpasst er den Tracks eine Luftigkeit ohne dem unbeirrbaren Beat etwas von seiner Durchschlagskraft zu nehmen.

Und das alles frisch aus seiner Heimatstadt Regensburg, doch seiner Musik tut dies ohne jeden Zweifel gut, man möchte fast meinen, sie würde von Platte zu Platte besser, hätte Markus nicht längst ein paar Meilensteine, wie "Regensburg", "In Moll", Und das es sich hier nicht mehr um einen Geheimtip, sondern um einen echten Virtuosen, auch hintern den Plattenspielern handelt, dürfte letztendlich durchgedrungen sein!

Comin' to your area - the wickedest MC alive! Das ist kein geringerer als R. Ja, er ist weiss und das war seinerzeit keine gute Ausgangsbasis für eine Rap-Karriere: Seine Bühnenshow ist wie er selbst: Genie und Wahnsinn liegen eben dicht beieinander Von diesem Kollegen ist noch wenig bekannt, sicher ist, dass er gerade kräftig durchstartet und den HipHop, wie wir ihn kennen, in seinen Grundfesten erschüttern wird!

Kein Wunder, wenn auf dem selben Label so namhafte Kollegen wie Mr. Willkommen auf der Bogaloo-Bühne! Als ob damit die Bühne nicht schon voll genug wäre haben die Snacker noch ein weiteres Schmankerl für diesen Abend: DJ Dan von den Textas aus Linz schaut mal wieder mit einem Plattenkoffer vorbei und freut sich wie ein Schnitzel, im Club hinter den Turntables zu stehen. Im Bogaloo Wohnzimmer geht's wie gewohnt wieder sehr funky zu. It doesn't matter if you're black or white, heut abend geben wir's uns wieder g'scheid!

Ready for da Wooky-Style? Cook, arrive and dance. Hier ein paar Snippets der Wookies: Jedoch ist House nur der rote Faden in ihrem musikalischen Repertoire, der sich durch Disco, Elektro, Techhouse und Techno zieht und von ihr geschickt mit Nadel und Fader zum Partyteppich vernäht wird.

Denn getreu ihrem Grundsatz "hauptsache es groovt", fühlt sie sich an keine Genregrenzen gebunden um die Ärsche zum Wackeln zu bringen. Leonberg Open Air zu hören war. Grund dafür war wahrscheinlich auch, dass die Band alles in Eigenregie produzierte. Was dabei raus kam kann sich hören lassen. Ein durch und durch abwechslungsreiches und melodiöses Album mit starkem Ohrwurmcharakter.

In Zusammenarbeit mit dem Club Bogaloo wird am Freitag den Freunde lauter Gitarren und schneller Rhythmen kommen hier voll und ganz auf ihre Kosten! Mal punkiger, mal rockiger und teilweise garniert mit einem Schuss Country spielen die Notes ihre Songs, abwechslungsreich und stets melodiös mit teils mehrstimmigem Background.

Im Januar nahm man in Eigenregie die erste EP auf, welche sowohl beim Publikum als auch bei Kritikern durchwegs sehr positive Resonanz fand. SCAB, bekannte von cashless, sind soeben in das line up vom freitag eingefügt worden. Das Kompetenzteam wird geformt von erfahrenen Djs und Veranstaltern verschiedenster regionaler Ecken: Tanzbarkeit und Partyspass der Extraklasse sind garantiert!

Wir haben ganz besonderes Schmankerl aus Wien am Start: Grund genug, ihn mal wieder in den Club einzuladen! Nach zweimonatiger Abstinenz hat auch unser Defex wieder Platz im übervollen Kalender für die Rille gefunden und ist mal nicht grad in Hamburg oder Stuttgart wenn wir im Bogaloo feiern. Auch im Wohnzimmer gibts Musik aus Wien: An dieser Stelle auch mal wieder ein Aufruf: Chill and Chai by Chai Mike. Auf gehtZ s in die zweite Runde!!! Weird Intelligent Rythm macht sich schon wieder an die Arbeit.

Um allen party-liebenden Leuten ein schönes Fest zu bescheren! Lasst euch wieder von der aufwendigen, und schönen Schwarzlichtdekoration der W. Vor dem Club wird für alle hungrigen Gäste lecker gegrillt macht da hirsch!!! Und ausserdem haben wir auch ein- zwei kleine Shop aufgebaut! Doch erst erwartet uns noch ein fulminantes Season Finale am Neben den Residents Mr. Scratch, Fattony und Hatori sind u. Natürlich darf auch nicht fehlen, was die Serie von der ersten Ausstrahlung an so beliebt gemacht hat: Im Vorspann präsentieren die Parrkirchner Rapsters wie gewohnt ein smoothes Hip Hop warmup, anschliessend öffnet sich der Vorhang für Mr.

Man darf also auf den ein oder anderen Cliffhanger gespannt sein, der den Sommer unerträglich lang erscheinen lassen wird. Doch zum Trost sei gesagt: Mit an den Decks ist sein Residentkollege Andreas Sachs. Unterstützt werden sie von Yagi mit seinen Live Visuals, gemeinsam werden Sie das Wohnzimmer wieder mächtig zum rocken bringen denn das zum Angebot stehende Musikangebot wird über Electro bis Techhouse alle Styles von guter Partymusik beinhalten. Aber es gibt Kinder, für die dieser Satz nicht gilt: Für die viele Dinge, die für uns, bevor wir das tanzfähige Alter erreichen, nicht selbstverständlich sind.

Denn Krebs kennt weder Grenzen noch Alterschranken. Paradise Charity Tunes zeigt am Juli im wohlbekannten Pfarrkirchner Club Bogaloo Flagge. So steht die Julinacht im Zeichen der Kinderkrebshilfe Salzburg. Dafür sorgt die exquisite Artist-Selection, die sich für den guten Zweck die Ehre gibt. Club Bogaloo also wieder at its best: Präsentiert wird der Event von der Salzburg-stämmigen Meltin Group: DE der essensbereich mit frischen leckereien ala karibik aus birnbach und fisch eines eggenfeldener urgesteins werden neuheiten an der beach bar sein.

MOVE grooved weiter, wir und die crowed ebenso Endlich ist es vorbei. Darf man noch brasilianischen Kaffe trinken? Ups, lieber keine Pizza bestellen Doch Pfarrkirchen versucht nun die Wogen zu glätten. Politsch korrekt feiern wir "europäisch".

Doch falls ihr zu denen gehört, die den Trubel vermissen, die nicht wissen, wohin mit ihrer Energie, ihrer Leidenschaft Das Bogaloo denkt an euch! Hüllt euch am Samstag, Das moralische Dilemma, seinen Favoriten zu wählen ist schnell gelöst: Jeder weiss, dass Drum'n'Bass den Titel verdient hat! Und Bier gibts auch Jeden ersten Samstag im Monat erwarten euch aktiongeladene neue Folgen mit gewohnt atem- beraubendem Soundtrack und fesselnden Bildern in eurem Lieblings- "Kino".

Scratch das Tempo im Saal auf die bpm schrauben. Doc Snijder mit gewohnt druckvollem, straight forward Techhouse Sound. Am Set wird es Veränderungen geben, ein dritter Plattenspieler, wird dafür sorgen die Kulisse soundtechnisch noch eindrucksvoller zu gestalten Denn nicht nur im Filmstudio wird gecuttet. Und Cuba Libre gibts auch Grund genug, ihn wieder zum Tanze zu bitten, so dass wir gemeinam gen Sonnenaufgang brettern können!

Der Grund dafür liegt in den frechen Sounds der damaligen SciFi-Movies, Agentenserien und den einen oder anderern bekannten Aufklärungsfilmchen. Sexy Songs finden durch ihn den passenden vocalen Groove! Doch wie die Musik, ändern sich auch die musikalischen Vorlieben der beiden DJs immer wieder und in Schubladen lassen Sie sich überhaupt nicht gerne stecken. Die HipHopSnacks kommen in Ihre 7.

Zum Auftakt wird wieder ein besonderer Leckerbissen aufgetischt: One und DoubleK kommen für nur 8 Tourstops in deutschsprachige Gefilde! Umso erfreulicher, dass die beiden auch in Niederbayern zu Gast sein werden.

Im Gepäck haben Sie ihr aktuelles 4. Ohne Attitüde, dafür mit Witz und musikalischem Tiefgang bringen die Westküstler Köpfe zum nicken und Beine zum schwingen. Die Live-Show verspricht somit einiges! Ein absolutes Schmankerl, dass es so schnell in Deutschland nicht mehr geben wird! Alles in allem also ein feiner Start! Wir freun uns drauf! September im Bogaloo, wo alles begann.

Auch hier ist der Name wieder Programm. Schamlos wird die Crew Elektronisches mit Tiefgang präsentieren. Dass die Gluthstock Liga allerdings durch zwei interessante Zeitgenossen bereichert wurde, dürfte nur den Insidern aufgefallen sein.

Mr Bone Daddy, dessen musikalische Intensität der Farbe unter seiner Haut gleicht und Ferdinand Graetz, Herrn Gluths bessere Hälfte bei den eigenen Musikproduktionen Somit dürfte vielen klar sein, dass die Jungs mitunter mit tunes aufwarten werden, die dem geschultenn Clubgänger bisher verwehrt blieben.

Oder kann sich jemand vorstellen, dass sich Alexander Gluth auf die Fahne schreibt alles zu zeigen und es dann nicht tut?. Be anxious for gluthstock night 3. Jo, lang ists her! Der letzte Besuch war vor über einem Jahr, aber nun kehrt der Schwarm vieler Schwiegermütter und auch deren Töchter wieder in einen seiner absoluten Lieblingsclubs zurück. Mittlerweile ist Markus' Terminkalender so packed, dass ein Besuch in Bayern gut geplant werden muss.

Aber nun ists wieder soweit! Denn die elektronische Tapete bestrahlt diesmal wieder Stylepimp. Wir freuen uns auf das Wiedersehen, welches schon fast eine Art Familientreff geworden ist! Am Montag, dem 2. Da wechseln die Platten im Minutentakt, werden durch rasante Cuts und Scratches in ihre Einzelteile zerlegt und zu einem einmaligen Klangerlebnis neu zusammengebaut.

Es geht uns gut, ich mein es könnte weiss Gott schlimmer sein: Und weil wir alle so brav waren gibts am Samstag, Mit am Start sind natürlich auch der "Nachwuchs": Fattony, Hatori und Mr. Scratch an den Plattentellern und Onkel Tuca hinter ihrer magischen Bilderkiste ;- So steht im Saal einer dicken Familienreunion mit altbekannten Klassikern und freshen Tracks nichts im Wege Familienfeste neigen dazu anstrengend zu werden!

Das verspricht das Onan Bumm Bumm Gütesiegel. Gegründet wurde das Kollektiv bei einer Frühschoppen-Runde in Schärding am Inn, und es zählt derzeit 12 Mitglieder. Du vermisst die guten alten Beats - als Snares noch und nicht waren, Bassdrums das gesunde Knie wetterfühlig machten, Bässe analog klangen und Licks noch fettig waren wie Mutties Frühstücksstulle??!

Bestelle jetzt sofort, denn dieses Angebot ist begrenzt - call: Als Dj wird uns Julius mit astrein gemixtem, straighten Abgehsound verwöhnen und da freuen wir uns schon drauf!

Hoffe, man sieht sich. Na wie ist denn das allgemeine Wohlbefinden so? Dann solltet ihr am 4. Wenn es euch so vorkommt, als würdet ihr verfolgt habt ihr wahrscheinlich recht, denn es ist einiges geboten: Scratch die Bassline Paranoia Crew aus Regensburg. Seit sechs Jahren verfolgen sie Projekte unterschiedlichster musikalischer Art.

Zu schön, um wahr zu sein? Na, seid mal nicht paranoid Wer würde zur Elektrosauna im Herbst besser passen als ein Finne? Der neben seinen gottgegebenen Aufgussqualitäten auch noch ein ziemlich grandioser Techno-DJ ist?

Warmer, knuspriger Sound, glasklar und messerscharf wie frisch gefrorener Pulverschnee Und im Wohnzimmer gibts breaks und artverwandtes von den schärdinger rackern hulk und ebudspenc!

Beide werden nicht nur als Produzenten geschätzt, sondern auch als abwechslungsreiche DJs, bei deren Sets der Funke jedesmal auf die Gäste überspringt. Man darf also gespannt sein, genauso wie auf das DJ-Set im Roten Salon des Bogaloo, das sich nahtlos in das Samstagsschema einfügen wird. Die Endlosrille hosts haben sich diesmal einen alten bekannten eingeladen: Bernd Berger ist vielen sicher noch aus Prison-Plub zeiten bekannt und hat gemeint, dass er am Samstag ordentlich Brennholz zum einheizen mitnehmen wird!

Tigerlilly wohnzimmer - 00h: Nach der deeperen Episode der Elektrosauna im November geht's im Dezember wieder geradeaus nach vorne oben! Seit ist sie als eine der ersten DJanes fester Bestandteil der female Technokultur und beschallte weltweit eine Menge legendäre Clubs. Doch auch abseits der Plattenspieler konnte sie sich schnell einen Namen machen, wie etwa als Moderatorin von FM4s "la boum de Luxe" oder als Produzentin für Labels wie Müller oder Petra.

Electronica zur Weihnachtszeit im Club Bogaloo. Und wer könnte das besser, als die, welche es von der Biege auf gelernt haben. Thematischer Schwerpunkt wird hier sein: Dazu werden Klangbeispiele aus eigenen Produktionen mit integriert.

Visuell unterstützt von Onkel Tuca aus dem Hause Netzteil. Im unteren, kleinem Kino wird Doc Snijder mit seinen Wohzimmereskapaden refferieren. Als bogaloo allstar der ersten Stunde weiss er wohl am meisten zu berichten zu den Schwerpunkten tech und techhouse.

Elektronische Variationen sollen ebenfalls kurz belichtet werden. Wer sich also dieses Jahr zweimal beschenken lassen will, wird am Dezember an einem Besuch im Bogaloo nicht vorbeikommen. Harry Klein Nacht in der Elektrosauna! So manch einer mag sich vielleicht noch ans letzte Konzert vor zwei Jahren erinnern, wo ImmO seine Entertaintment-Trümpfe ausspielte; diesmal legt er musikalisch noch eins drauf, hat seine Live-Combo Les Feaqz wieder im Gepäck genauso wie seine aktuelle Scheibe "Grenzenlose Freiheit".

Nicht, dass wir uns falsch verstehen: Rap aus Berlin ist nicht Rap aus Berlin. Aber - wer ImmO noch nicht kennt, der hat's echt verpennt. Im Alter wird man weise, heisst es. Sicher ist, dass sie nicht leiser geworden sind!

Zusammen werden sie einen kleinen Battle um die feinste Funk-Scheibe unter sich austragen. Und kann's nur recht sein. Ein besuch lohnt sich auf jeden Fall. Der gewinner wird demnächst hier bekannt gegeben! PornFlake nochmal gratis an der Kasse zu haben sein. Somit früh da sein, da die Auflage auf 30 Stück limitiert ist. Wofgang Ambros meinte einmal, es gäbe nix leiwanderes als skifoahn.

Titonton machte schon im Oktober letzten Jahres das Bogaloo zum Tollhaus! Jetzt kommt er wieder!! Viel acousticgitarre, bezaubernde backroundgesänge und percussive vibes. Martin Zobel hat seine backing band - soulrise im geback und wird mit seiner unvergesslichen stimme für positive atmosphäre sorgen. Durch intensive livepräsenz und der veröffentlichung zweier alben hat sich jahcoustix nicht nur in der deutschen reggaeszene sondern auch international einen namen erspielt.

Scratch - Pornflake - Fattony RuffCut feat. Drei Herren, drei Schlagwörter! Der Saal wird dieses mal etwas umgestaltet und auch fürs leibliche Wohl der Geldbörse wird gesorgt! Scratch - Fattony - Pornflake RuffCut feat. Weihnachtsengel wird zum Osterhasen! Letztes Weihnachten hats leider nicht geklappt, aber dafür jetzt an Ostern. Shroombab wird uns diesmal wieder mit jeder Menge feiner Tunes verzaubern, bevorzugt mit dem Drum'n'Bass Style Techstep, eine Zusammensetzung aus harten melodischen Beatz, atmosphärischen Breakdowns und mächtigen Basslines.

YAGI endlosrille wohnzimmer - 01 h ganz intimes kino: Man darf sich also auf eine geballte Ladung hochkarätiger Elektronik im Rahmen der Endlosrille gefasst machen!

Im Wohnzimmer wirds wieder intim, denn es steht eine Red Room Session an: Edgar Strobl und Flo'Alike liefern Arschwackelmusik aus einem anderen Blickwinkel auf elektronische Musik und rocken unten rum! STEVE on the live-keys and as special guest: Nicht nur mit grandiosem neuem Album schon reingehoert?

Ums kurz zu machen: Die Neuauflage der Pfarrkirchen-Conference Zu Vincent braucht man ja nicht viel zu sagen, seht euch lieber das Video vom letzten Paten im Bogaloo an, das sagt alles Bei derart hohem Besuch haben wir natürlich nicht lange überlegt, und unser Einverständniss gegeben was uns im übrigen auch von einigen Herren in dunklen Anzügen angeraten wurde Man darf gespannt sein, denn wie selbst aus Kreisen der Familie verlautet, wurden hier Feste gefeiert, die mit unter zu den spektakulärsten der Paten-Reihe überhaupt zählen.

Um so mehr freuen wir uns auf diesen Abend, bei dem es selbstverständlich sein sollte, dass jeder seinen Kleidungsstil der Ehrenwerten Gesellschaft entsprechend anpasst. Vorverkauf ab Mo, Ein Riesenschmankerl für alle Freunde elektronischer Tanzmusik! Gepflegtes Raven ohne Schranken, Grenzen oder Stilscheuklappen.

Checkt die imposante bio der jungs! Und im Wohnzimmer diesmal grün statt rot: Immer abwechslungsreich und stets melodiös, mit funkelnden Augen und einem Lächeln im Gesicht!

Mit einem Fass voll Gefühl und Herzblut, mehrstimmigen Sing-a-longs, und immer wieder wechselnden Arrangements liefern die Jungs eine Platte ab, welche von der ersten Sekunde an überzeugt! Jawohl, diese Scheibe rockt! Konnte man in der Vergangenheit schon jede Menge Bühnenerfahrung sammeln, so wollen die Jungs jetzt erst recht richtig Gas geben.

Eine Ska Mutiny Show ist kein normales Konzert. Die nötigen Beats und Riddims bekommen sie von Regata 69 geliefert. Aber was wäre das Ganze ohne eine Lady? Man darf ebenso auf Motha Nature gespannt sein.

Saal - 23h MR. Schmusedecken und Teddybären müssen aber zu Hause bleiben. Also sperrt die Knopfaugen und -ohren weit auf, denn diesen show down dürft ihr euch nicht entgehen lassen. Und dem Teddy könnt ihr ja die neue ruffcut mix cd von fattony mittbringen. Die hilft nämlich auch gegen den Knopf im Ohr. Wild and young teenbeat with a touch of horror. Hallo Freunde der elektronischen Tanzmusik Auch in der Sommerpause werden wir eine Runde Endlosrille einlegen, damit wir mit euch gemeinsam den Geburtstag von Ork Slayer feiern können.

Die beiden hatten sich bereits schon einmal die Ehre im Club gegeben und euch eine super Party verschafft, ihr könnt gespannt sein. Inge Stallwager Tanzschule 4. Einlage von Detlef 5. Kathka Move and Dance n 8. Einlage von Detlef 9. Tanzschule Melzer und Hiphopnummer von Simone Abmoderation mit Blütenbomben durch Detlef zeitgleich läuft das kinderschminken, während der pausen läuft hintergrundsmusik. Jeden ersten Samstag im Monat erwarten euch aktiongeladene neue Folgen mit gewohnt atemberaubendem Soundtrack und fesselnden Bildern in eurem Lieblings- "Kino".

Reinhard Wimmer wird euch im Vorspann mit einer Auswahl an raren groovigen souligen Tracks auf die härteren Breaks vorbereiten. Später wird die RuffcutCrew inc. Fattony, Pornflake und Mr. Scratch das Tempo und den Bass im Saal aufschrauben. Grub sich der Vorgänger MR.

King Khan wird in Montreal als Sohn indischer Einwanderer geboren. He played but never recorded anything and became a serious opium addict. My father tried to play sitar but chose the fast life over that and wound up down and out and addicted to cocaine. My mother can play harp like Bob Dylan. Während der kommenden Jahre tourt Khan quer durch die Staaten. We used to get drunk, smash cars, go hunting for white women. Das erste Konzert der Shrines in London wird von der Polizei aufgelöst.

Die Band flieht durch den Hinterausgang. Es folgen unzählige Auftritte auf Europas Bühnen u. Im Anschluss wird King Khan eine eigene Show angetragen. LOMAX saal - 23 h barbetrieb. Ihr einflussreicher und sehr eigenständiger Musikstil begeistert nicht nur eingefleischte Reggaefans, auch Hörer anderer Genres werden von ihrer Musik mitgerissen und in Bewegung gebracht. Wenn ja, wie sollte es aussehen? Pflicht Aufgaben ab 18 - Ziehe dein Oberteil aus.

Frauen auch den BH. Wenn du schon nackt bist, zieh dich wieder an und strippe dann. Die beliebtesten Fragen wurden von unseren Lesern auserwählt und wir haben daraus ein brandneues Buch gemacht. Das Buch gibt es aktuell exklusiv bei Amazon zu kaufen und ist ziemlich lustig! Klick einfach auf das Bild oder den folgenden Link um dir mehr Informationen über das Buch auf Amazon durchzulesen. Beliebtes Wahrheit oder Pflicht Buch! Online Quiz kostenlos - sehr beliebt.

Jetzt einen Online-Test machen. Lehrersprüche - lustige Sprüche und witzige Zitate. Habe es mit meinem Freund gespielt! Jetzt haben wir überlegt zsm. Hast du keine Freunde?! Kostenloser Support support plakos.

..

Sm session das erste mal lecken

Die elektrosauna startet in die diesjährige Saison! Triicle's Vergangenheit spielte sich im wesentlichen in der seinerzeit einzigartigen Münchner Undergroundparty-Szene ab, seit über einem Jahr ist er Resident im süddeutschen Nabel der fortgeschrittenen elektronischen Unterhaltung, dem Harry Klein.

Good Vibes sind garantiert. Mickey Finn , ein grossvater des dnb, ist seit mittlerweile 15 jahren dabei. Parties wie innovation, hsyteria und co. Spock Sonderbare Töne Platinum. So,unter allen bewerbern für den Demo wurd gecheckt und von uns für gut befunden. Bekannt ist Spock durch seine seit im platinum stattfindeten partyreihe "sonderbare töne"! Desweiteren kann man ihn seit jeden 1. Kurz vor ihrem 5-jährigen Jubiläum werden sie mit ihren Kollegen von Zionic Soundsystem das Bogaloo in einen Reggae-Tempel, mit Rauchschwaden geschwängert, von guten Vibez verwandeln.

Die Dub-Box wurde voller, die Plattenkisten schwerer und der Sound routinierter. Mal sehen, was er diesmal so macht Weihnachten rückt näher und es wird immer eisiger! Da kommen die beiden Wiener gerade recht zum einheizen! Und das stets mit einer souveränen, charmanten Art und Weise - ab in die Beine! Main Floor techhouse, techno: Alex Bau toneman, exacta. Bambi Black Cat Zoot. Und auch bei der Endlorille wird er uns einen akustischen Orgasmus verpassen!! Trotzdem alles in Rottaler Hand: Beats'n Frames - edgar.

Sie nur als wichtigste Frau in der österreichischen Elektronik-Szene zu bezeichnen wäre eine Beleidigung - Electric Indigo hat längst ein Level erreicht wo weder Geschlecht noch Herkunft eine Rolle spielen. Sie ist Gründerin der female: Und in dieser Funktion als DJ hat sie in über Städten in 33 Ländern weltweit gespielt - jetzt kommt sie auch zur Elektrosauna nach Pfarrkirchen, ins Bogaloo.

Ihr Name steht für die intelligente Verknüpfung der Begriffe "Techno" und "Party" und zusammen mit unserem Hausherrn Leopold Bloom wird sie Italien und Frankreich anlächeln, Chicago und Detroit die Hand schütteln und ansonsten ganz grenzenlos nach vorne spielen. Im Wohnzimmer die plattennarrischen Kollegen edgar. Bereits , als der Club Bogaloo nach fast jungfräulich war, feierte der "DJ-Super-Leiwand" seine dope beats, mit denen er das Wohnzimmer fast zerlegte!

Nach einer etwas längeren Pause in Niederbayern sind die Snacker stolz, ihn wieder bei ihnen im Club Bogaloo begrüssen zu dürfen, den stets bescheidenen, immer gut gelaunten und noch besser aufgelegten DJ DSL vom Wiener Label gstone.. An diesem abend haben wir linz im haus. Die frische flowers crew, die in linz gezeigt hat das auch liquid funk am dancefloor funktioniert. Ihr dürft gespannt sein was euch da erwartet.

Die Endlosrille diesmal ganz im Zeichen der Allstars! Supported wird dieser von Andreas Sachs und Ork Slayer. Visualisiert wird das ganze genau so wie die letzten Monate von Vj Yagi. Im Wohnzimmer diesmal zu "Gast" Wofram Aichner sein link zu setzten funktioniert leider nicht Unterstützt von unserem in Wien lebenden Niedebayer Defex!: Alles in ganzem sicher ne Party die man sich nicht engehen lassen darf! Lange stand das Booking nicht fest, wir mussten alle Register ziehen aber jetzt ist der geeignete Kandidat gefunden: Freut Euch auf einen entspannten Abend an dem wir's knackig krachen lassen - lockeres Genrehüpfen zwischen Techno, Tech House und Minimal Schubladen gibts in keiner Sauna!

Auf ein Neues im Bogaloo! Es heisst wieder mal Jamaram Stylee. Für was das steht haben die Jungs in den letzten Jahren auf dutzenden Konzerten bewiesen. Jamaram werden den Club mit ihrem brandneuen Programm rocken! Wir freuen uns auf Euch, also erscheint zahlreich!! Nach dieser heissen Live Performance ist noch lange nicht Schluss. Visuals kommen einmal wieder von unserem vj Yagi. Nachdem es ja auch letztes mal schon trotz der schneemassen ziemlich voll war, wirds diesmal sicher richtig phatt!

Michael "Steril" Borrmann Kurbel Rec. Das Bogaloo-Birthday-Weekend steht wieder vor der Tür! Dieses Mal steht schon eine 8 auf dem Kuchen! Respect an die Obrigkeit! Es stehen ebenfalls Hörproben auf der hauseigenen Homepage! Am Samstag den 1. April werden sich im Club Bogaloo wieder die Plattennadeln durch die Endlosrillen kratzen. VJ Yagi wird wieder bewährt feine Visuals auf die Leindwand zaubern und damit den Abend auch optisch eine besondere Marke verpassen.

Sie sind der Inbegriff deutschsprachigem Dancehall-Reggaes. Turn down the lights hört man von Acid Maria bei dieser ultradeepen Collabo mit Abe Duque - wir werden die Lichter dimmen bis nur noch die visuals blitzen und der Rest des Strahlens allein aus den Boxen kommt. Freut euch auf eine der besten DJanes Detschlands, deren abwechslungsreiche, druckvolle Sets in ganz Europa gefragt sind - so fliegen wir sie an diesem Abend direkt aus dem spanischen Alicante ein!

Zudem unterstützt uns Ms. Tigerlilly an den Videomaschinen. Im Wohnzimmer werden edgar strobl und flo'alike endlich mal wieder zusammen mit matthias desch Gas geben, der über die Osterfeiertage aus seiner derzeitigen Heimat Berlin in Richtung Rottal pilgern wird.

Danach wird das deutsch-britische Duo, unsere heimischen Clubs richtig einheizen und beweisen, das diese "Paarung" keine Wünsche offen lässt Malte Hagemeister, hat bereits eine eindrucksvolle Karriere hingelegt: Markus Güntner's insgesamt viertes und zweites Album auf Ware räumt ab! Und das zu Recht!

Dabei lotet er sehr sorgsam aus und variiert den Sounds und die Samples, ohne auch nur einen Hauch von seiner minimalen Marschroute abzukommen. Markus reizt stets die Möglichkeiten des Minimal zwischen Homelistening und Tanzfläche aus.

Und hier wird nicht nur auf Bein und Hirn gezielt, sondern auch auf das Herz. Seine Virtuosität im Umgang mit Pop-Spurenelementen, die er sonst vor allem in seinen Pop-Ambient-Tracks auslebt, verschmelzt er hier mit sehr geraden, knackigen Minimal-Tracks. Durch Vocal-Samples, Trance-Flächen und geschickte Variationen des reduzierten Soundmaterials verpasst er den Tracks eine Luftigkeit ohne dem unbeirrbaren Beat etwas von seiner Durchschlagskraft zu nehmen.

Und das alles frisch aus seiner Heimatstadt Regensburg, doch seiner Musik tut dies ohne jeden Zweifel gut, man möchte fast meinen, sie würde von Platte zu Platte besser, hätte Markus nicht längst ein paar Meilensteine, wie "Regensburg", "In Moll", Und das es sich hier nicht mehr um einen Geheimtip, sondern um einen echten Virtuosen, auch hintern den Plattenspielern handelt, dürfte letztendlich durchgedrungen sein!

Comin' to your area - the wickedest MC alive! Das ist kein geringerer als R. Ja, er ist weiss und das war seinerzeit keine gute Ausgangsbasis für eine Rap-Karriere: Seine Bühnenshow ist wie er selbst: Genie und Wahnsinn liegen eben dicht beieinander Von diesem Kollegen ist noch wenig bekannt, sicher ist, dass er gerade kräftig durchstartet und den HipHop, wie wir ihn kennen, in seinen Grundfesten erschüttern wird!

Kein Wunder, wenn auf dem selben Label so namhafte Kollegen wie Mr. Willkommen auf der Bogaloo-Bühne! Als ob damit die Bühne nicht schon voll genug wäre haben die Snacker noch ein weiteres Schmankerl für diesen Abend: DJ Dan von den Textas aus Linz schaut mal wieder mit einem Plattenkoffer vorbei und freut sich wie ein Schnitzel, im Club hinter den Turntables zu stehen.

Im Bogaloo Wohnzimmer geht's wie gewohnt wieder sehr funky zu. It doesn't matter if you're black or white, heut abend geben wir's uns wieder g'scheid! Ready for da Wooky-Style? Cook, arrive and dance. Hier ein paar Snippets der Wookies: Jedoch ist House nur der rote Faden in ihrem musikalischen Repertoire, der sich durch Disco, Elektro, Techhouse und Techno zieht und von ihr geschickt mit Nadel und Fader zum Partyteppich vernäht wird. Denn getreu ihrem Grundsatz "hauptsache es groovt", fühlt sie sich an keine Genregrenzen gebunden um die Ärsche zum Wackeln zu bringen.

Leonberg Open Air zu hören war. Grund dafür war wahrscheinlich auch, dass die Band alles in Eigenregie produzierte. Was dabei raus kam kann sich hören lassen. Ein durch und durch abwechslungsreiches und melodiöses Album mit starkem Ohrwurmcharakter. In Zusammenarbeit mit dem Club Bogaloo wird am Freitag den Freunde lauter Gitarren und schneller Rhythmen kommen hier voll und ganz auf ihre Kosten! Mal punkiger, mal rockiger und teilweise garniert mit einem Schuss Country spielen die Notes ihre Songs, abwechslungsreich und stets melodiös mit teils mehrstimmigem Background.

Im Januar nahm man in Eigenregie die erste EP auf, welche sowohl beim Publikum als auch bei Kritikern durchwegs sehr positive Resonanz fand. SCAB, bekannte von cashless, sind soeben in das line up vom freitag eingefügt worden. Das Kompetenzteam wird geformt von erfahrenen Djs und Veranstaltern verschiedenster regionaler Ecken: Tanzbarkeit und Partyspass der Extraklasse sind garantiert! Wir haben ganz besonderes Schmankerl aus Wien am Start: Grund genug, ihn mal wieder in den Club einzuladen!

Nach zweimonatiger Abstinenz hat auch unser Defex wieder Platz im übervollen Kalender für die Rille gefunden und ist mal nicht grad in Hamburg oder Stuttgart wenn wir im Bogaloo feiern.

Auch im Wohnzimmer gibts Musik aus Wien: An dieser Stelle auch mal wieder ein Aufruf: Chill and Chai by Chai Mike. Auf gehtZ s in die zweite Runde!!! Weird Intelligent Rythm macht sich schon wieder an die Arbeit.

Um allen party-liebenden Leuten ein schönes Fest zu bescheren! Lasst euch wieder von der aufwendigen, und schönen Schwarzlichtdekoration der W. Vor dem Club wird für alle hungrigen Gäste lecker gegrillt macht da hirsch!!! Und ausserdem haben wir auch ein- zwei kleine Shop aufgebaut! Doch erst erwartet uns noch ein fulminantes Season Finale am Neben den Residents Mr. Scratch, Fattony und Hatori sind u.

Natürlich darf auch nicht fehlen, was die Serie von der ersten Ausstrahlung an so beliebt gemacht hat: Im Vorspann präsentieren die Parrkirchner Rapsters wie gewohnt ein smoothes Hip Hop warmup, anschliessend öffnet sich der Vorhang für Mr. Man darf also auf den ein oder anderen Cliffhanger gespannt sein, der den Sommer unerträglich lang erscheinen lassen wird. Doch zum Trost sei gesagt: Mit an den Decks ist sein Residentkollege Andreas Sachs. Unterstützt werden sie von Yagi mit seinen Live Visuals, gemeinsam werden Sie das Wohnzimmer wieder mächtig zum rocken bringen denn das zum Angebot stehende Musikangebot wird über Electro bis Techhouse alle Styles von guter Partymusik beinhalten.

Aber es gibt Kinder, für die dieser Satz nicht gilt: Für die viele Dinge, die für uns, bevor wir das tanzfähige Alter erreichen, nicht selbstverständlich sind. Denn Krebs kennt weder Grenzen noch Alterschranken. Paradise Charity Tunes zeigt am Juli im wohlbekannten Pfarrkirchner Club Bogaloo Flagge. So steht die Julinacht im Zeichen der Kinderkrebshilfe Salzburg. Dafür sorgt die exquisite Artist-Selection, die sich für den guten Zweck die Ehre gibt.

Club Bogaloo also wieder at its best: Präsentiert wird der Event von der Salzburg-stämmigen Meltin Group: DE der essensbereich mit frischen leckereien ala karibik aus birnbach und fisch eines eggenfeldener urgesteins werden neuheiten an der beach bar sein.

MOVE grooved weiter, wir und die crowed ebenso Endlich ist es vorbei. Darf man noch brasilianischen Kaffe trinken?

Ups, lieber keine Pizza bestellen Doch Pfarrkirchen versucht nun die Wogen zu glätten. Politsch korrekt feiern wir "europäisch". Doch falls ihr zu denen gehört, die den Trubel vermissen, die nicht wissen, wohin mit ihrer Energie, ihrer Leidenschaft Das Bogaloo denkt an euch! Hüllt euch am Samstag, Das moralische Dilemma, seinen Favoriten zu wählen ist schnell gelöst: Jeder weiss, dass Drum'n'Bass den Titel verdient hat!

Und Bier gibts auch Jeden ersten Samstag im Monat erwarten euch aktiongeladene neue Folgen mit gewohnt atem- beraubendem Soundtrack und fesselnden Bildern in eurem Lieblings- "Kino".

Scratch das Tempo im Saal auf die bpm schrauben. Doc Snijder mit gewohnt druckvollem, straight forward Techhouse Sound. Am Set wird es Veränderungen geben, ein dritter Plattenspieler, wird dafür sorgen die Kulisse soundtechnisch noch eindrucksvoller zu gestalten Denn nicht nur im Filmstudio wird gecuttet.

Und Cuba Libre gibts auch Grund genug, ihn wieder zum Tanze zu bitten, so dass wir gemeinam gen Sonnenaufgang brettern können! Der Grund dafür liegt in den frechen Sounds der damaligen SciFi-Movies, Agentenserien und den einen oder anderern bekannten Aufklärungsfilmchen.

Sexy Songs finden durch ihn den passenden vocalen Groove! Doch wie die Musik, ändern sich auch die musikalischen Vorlieben der beiden DJs immer wieder und in Schubladen lassen Sie sich überhaupt nicht gerne stecken. Die HipHopSnacks kommen in Ihre 7.

Zum Auftakt wird wieder ein besonderer Leckerbissen aufgetischt: One und DoubleK kommen für nur 8 Tourstops in deutschsprachige Gefilde! Umso erfreulicher, dass die beiden auch in Niederbayern zu Gast sein werden.

Im Gepäck haben Sie ihr aktuelles 4. Ohne Attitüde, dafür mit Witz und musikalischem Tiefgang bringen die Westküstler Köpfe zum nicken und Beine zum schwingen.

Die Live-Show verspricht somit einiges! Ein absolutes Schmankerl, dass es so schnell in Deutschland nicht mehr geben wird!

Alles in allem also ein feiner Start! Wir freun uns drauf! September im Bogaloo, wo alles begann. Auch hier ist der Name wieder Programm. Schamlos wird die Crew Elektronisches mit Tiefgang präsentieren. Dass die Gluthstock Liga allerdings durch zwei interessante Zeitgenossen bereichert wurde, dürfte nur den Insidern aufgefallen sein.

Mr Bone Daddy, dessen musikalische Intensität der Farbe unter seiner Haut gleicht und Ferdinand Graetz, Herrn Gluths bessere Hälfte bei den eigenen Musikproduktionen Somit dürfte vielen klar sein, dass die Jungs mitunter mit tunes aufwarten werden, die dem geschultenn Clubgänger bisher verwehrt blieben.

Oder kann sich jemand vorstellen, dass sich Alexander Gluth auf die Fahne schreibt alles zu zeigen und es dann nicht tut?. Be anxious for gluthstock night 3. Jo, lang ists her! Der letzte Besuch war vor über einem Jahr, aber nun kehrt der Schwarm vieler Schwiegermütter und auch deren Töchter wieder in einen seiner absoluten Lieblingsclubs zurück.

Mittlerweile ist Markus' Terminkalender so packed, dass ein Besuch in Bayern gut geplant werden muss. Aber nun ists wieder soweit!

Denn die elektronische Tapete bestrahlt diesmal wieder Stylepimp. Wir freuen uns auf das Wiedersehen, welches schon fast eine Art Familientreff geworden ist!

Am Montag, dem 2. Da wechseln die Platten im Minutentakt, werden durch rasante Cuts und Scratches in ihre Einzelteile zerlegt und zu einem einmaligen Klangerlebnis neu zusammengebaut. Es geht uns gut, ich mein es könnte weiss Gott schlimmer sein: Und weil wir alle so brav waren gibts am Samstag, Mit am Start sind natürlich auch der "Nachwuchs": Fattony, Hatori und Mr. Scratch an den Plattentellern und Onkel Tuca hinter ihrer magischen Bilderkiste ;- So steht im Saal einer dicken Familienreunion mit altbekannten Klassikern und freshen Tracks nichts im Wege Familienfeste neigen dazu anstrengend zu werden!

Das verspricht das Onan Bumm Bumm Gütesiegel. Gegründet wurde das Kollektiv bei einer Frühschoppen-Runde in Schärding am Inn, und es zählt derzeit 12 Mitglieder.

Du vermisst die guten alten Beats - als Snares noch und nicht waren, Bassdrums das gesunde Knie wetterfühlig machten, Bässe analog klangen und Licks noch fettig waren wie Mutties Frühstücksstulle??! Bestelle jetzt sofort, denn dieses Angebot ist begrenzt - call: Als Dj wird uns Julius mit astrein gemixtem, straighten Abgehsound verwöhnen und da freuen wir uns schon drauf!

Hoffe, man sieht sich. Na wie ist denn das allgemeine Wohlbefinden so? Dann solltet ihr am 4. Wenn es euch so vorkommt, als würdet ihr verfolgt habt ihr wahrscheinlich recht, denn es ist einiges geboten: Scratch die Bassline Paranoia Crew aus Regensburg. Seit sechs Jahren verfolgen sie Projekte unterschiedlichster musikalischer Art. Zu schön, um wahr zu sein? Na, seid mal nicht paranoid Wer würde zur Elektrosauna im Herbst besser passen als ein Finne? Der neben seinen gottgegebenen Aufgussqualitäten auch noch ein ziemlich grandioser Techno-DJ ist?

Warmer, knuspriger Sound, glasklar und messerscharf wie frisch gefrorener Pulverschnee Und im Wohnzimmer gibts breaks und artverwandtes von den schärdinger rackern hulk und ebudspenc! Beide werden nicht nur als Produzenten geschätzt, sondern auch als abwechslungsreiche DJs, bei deren Sets der Funke jedesmal auf die Gäste überspringt.

Man darf also gespannt sein, genauso wie auf das DJ-Set im Roten Salon des Bogaloo, das sich nahtlos in das Samstagsschema einfügen wird. Die Endlosrille hosts haben sich diesmal einen alten bekannten eingeladen: Bernd Berger ist vielen sicher noch aus Prison-Plub zeiten bekannt und hat gemeint, dass er am Samstag ordentlich Brennholz zum einheizen mitnehmen wird! Tigerlilly wohnzimmer - 00h: Nach der deeperen Episode der Elektrosauna im November geht's im Dezember wieder geradeaus nach vorne oben!

Seit ist sie als eine der ersten DJanes fester Bestandteil der female Technokultur und beschallte weltweit eine Menge legendäre Clubs. Doch auch abseits der Plattenspieler konnte sie sich schnell einen Namen machen, wie etwa als Moderatorin von FM4s "la boum de Luxe" oder als Produzentin für Labels wie Müller oder Petra.

Electronica zur Weihnachtszeit im Club Bogaloo. Und wer könnte das besser, als die, welche es von der Biege auf gelernt haben. Thematischer Schwerpunkt wird hier sein: Dazu werden Klangbeispiele aus eigenen Produktionen mit integriert. Visuell unterstützt von Onkel Tuca aus dem Hause Netzteil. Im unteren, kleinem Kino wird Doc Snijder mit seinen Wohzimmereskapaden refferieren.

Als bogaloo allstar der ersten Stunde weiss er wohl am meisten zu berichten zu den Schwerpunkten tech und techhouse. Elektronische Variationen sollen ebenfalls kurz belichtet werden.

Wer sich also dieses Jahr zweimal beschenken lassen will, wird am Dezember an einem Besuch im Bogaloo nicht vorbeikommen. Harry Klein Nacht in der Elektrosauna! So manch einer mag sich vielleicht noch ans letzte Konzert vor zwei Jahren erinnern, wo ImmO seine Entertaintment-Trümpfe ausspielte; diesmal legt er musikalisch noch eins drauf, hat seine Live-Combo Les Feaqz wieder im Gepäck genauso wie seine aktuelle Scheibe "Grenzenlose Freiheit".

Nicht, dass wir uns falsch verstehen: Rap aus Berlin ist nicht Rap aus Berlin. Aber - wer ImmO noch nicht kennt, der hat's echt verpennt. Im Alter wird man weise, heisst es. Sicher ist, dass sie nicht leiser geworden sind!

Zusammen werden sie einen kleinen Battle um die feinste Funk-Scheibe unter sich austragen. Und kann's nur recht sein. Ein besuch lohnt sich auf jeden Fall. Der gewinner wird demnächst hier bekannt gegeben! PornFlake nochmal gratis an der Kasse zu haben sein. Somit früh da sein, da die Auflage auf 30 Stück limitiert ist. Wofgang Ambros meinte einmal, es gäbe nix leiwanderes als skifoahn. Titonton machte schon im Oktober letzten Jahres das Bogaloo zum Tollhaus! Jetzt kommt er wieder!!

Viel acousticgitarre, bezaubernde backroundgesänge und percussive vibes. Martin Zobel hat seine backing band - soulrise im geback und wird mit seiner unvergesslichen stimme für positive atmosphäre sorgen. Durch intensive livepräsenz und der veröffentlichung zweier alben hat sich jahcoustix nicht nur in der deutschen reggaeszene sondern auch international einen namen erspielt. Scratch - Pornflake - Fattony RuffCut feat. Drei Herren, drei Schlagwörter!

Der Saal wird dieses mal etwas umgestaltet und auch fürs leibliche Wohl der Geldbörse wird gesorgt! Scratch - Fattony - Pornflake RuffCut feat. Weihnachtsengel wird zum Osterhasen! Letztes Weihnachten hats leider nicht geklappt, aber dafür jetzt an Ostern. Shroombab wird uns diesmal wieder mit jeder Menge feiner Tunes verzaubern, bevorzugt mit dem Drum'n'Bass Style Techstep, eine Zusammensetzung aus harten melodischen Beatz, atmosphärischen Breakdowns und mächtigen Basslines.

YAGI endlosrille wohnzimmer - 01 h ganz intimes kino: Man darf sich also auf eine geballte Ladung hochkarätiger Elektronik im Rahmen der Endlosrille gefasst machen! Im Wohnzimmer wirds wieder intim, denn es steht eine Red Room Session an: Edgar Strobl und Flo'Alike liefern Arschwackelmusik aus einem anderen Blickwinkel auf elektronische Musik und rocken unten rum!

STEVE on the live-keys and as special guest: Nicht nur mit grandiosem neuem Album schon reingehoert? Ums kurz zu machen: Die Neuauflage der Pfarrkirchen-Conference Zu Vincent braucht man ja nicht viel zu sagen, seht euch lieber das Video vom letzten Paten im Bogaloo an, das sagt alles Bei derart hohem Besuch haben wir natürlich nicht lange überlegt, und unser Einverständniss gegeben was uns im übrigen auch von einigen Herren in dunklen Anzügen angeraten wurde Man darf gespannt sein, denn wie selbst aus Kreisen der Familie verlautet, wurden hier Feste gefeiert, die mit unter zu den spektakulärsten der Paten-Reihe überhaupt zählen.

Um so mehr freuen wir uns auf diesen Abend, bei dem es selbstverständlich sein sollte, dass jeder seinen Kleidungsstil der Ehrenwerten Gesellschaft entsprechend anpasst.

Vorverkauf ab Mo, Ein Riesenschmankerl für alle Freunde elektronischer Tanzmusik! Gepflegtes Raven ohne Schranken, Grenzen oder Stilscheuklappen. Checkt die imposante bio der jungs! Und im Wohnzimmer diesmal grün statt rot: Immer abwechslungsreich und stets melodiös, mit funkelnden Augen und einem Lächeln im Gesicht! Mit einem Fass voll Gefühl und Herzblut, mehrstimmigen Sing-a-longs, und immer wieder wechselnden Arrangements liefern die Jungs eine Platte ab, welche von der ersten Sekunde an überzeugt!

Jawohl, diese Scheibe rockt! Konnte man in der Vergangenheit schon jede Menge Bühnenerfahrung sammeln, so wollen die Jungs jetzt erst recht richtig Gas geben. Eine Ska Mutiny Show ist kein normales Konzert. Die nötigen Beats und Riddims bekommen sie von Regata 69 geliefert. Aber was wäre das Ganze ohne eine Lady? Man darf ebenso auf Motha Nature gespannt sein. Saal - 23h MR. Schmusedecken und Teddybären müssen aber zu Hause bleiben. Also sperrt die Knopfaugen und -ohren weit auf, denn diesen show down dürft ihr euch nicht entgehen lassen.

Und dem Teddy könnt ihr ja die neue ruffcut mix cd von fattony mittbringen. Die hilft nämlich auch gegen den Knopf im Ohr. Wild and young teenbeat with a touch of horror. Hallo Freunde der elektronischen Tanzmusik Auch in der Sommerpause werden wir eine Runde Endlosrille einlegen, damit wir mit euch gemeinsam den Geburtstag von Ork Slayer feiern können.

Die beiden hatten sich bereits schon einmal die Ehre im Club gegeben und euch eine super Party verschafft, ihr könnt gespannt sein. Inge Stallwager Tanzschule 4. Einlage von Detlef 5. Kathka Move and Dance n 8. Einlage von Detlef 9. Tanzschule Melzer und Hiphopnummer von Simone Abmoderation mit Blütenbomben durch Detlef zeitgleich läuft das kinderschminken, während der pausen läuft hintergrundsmusik. Jeden ersten Samstag im Monat erwarten euch aktiongeladene neue Folgen mit gewohnt atemberaubendem Soundtrack und fesselnden Bildern in eurem Lieblings- "Kino".

Reinhard Wimmer wird euch im Vorspann mit einer Auswahl an raren groovigen souligen Tracks auf die härteren Breaks vorbereiten. Später wird die RuffcutCrew inc. Fattony, Pornflake und Mr. Scratch das Tempo und den Bass im Saal aufschrauben.

Grub sich der Vorgänger MR. King Khan wird in Montreal als Sohn indischer Einwanderer geboren. He played but never recorded anything and became a serious opium addict. My father tried to play sitar but chose the fast life over that and wound up down and out and addicted to cocaine. My mother can play harp like Bob Dylan. Während der kommenden Jahre tourt Khan quer durch die Staaten. We used to get drunk, smash cars, go hunting for white women. Das erste Konzert der Shrines in London wird von der Polizei aufgelöst.

Die Band flieht durch den Hinterausgang. Es folgen unzählige Auftritte auf Europas Bühnen u. Im Anschluss wird King Khan eine eigene Show angetragen. LOMAX saal - 23 h barbetrieb. Ihr einflussreicher und sehr eigenständiger Musikstil begeistert nicht nur eingefleischte Reggaefans, auch Hörer anderer Genres werden von ihrer Musik mitgerissen und in Bewegung gebracht. Ihre aussagekräftigen Texte performen sie sowohl auf Deutsch als auch englischsprachig.

Bei zahlreichen Auftritten in Clubs, Konzerthallen und auf Festivals überzeugten sie ihre Zuhörer mit ihrem ca. Sie teilten sich die Bühne schon mit Künstlern wie z. Seen as a pioneer of soulful and vocal liquid funk, Danny had his first release on DJ Ron's Piccasso imprint back in with "Manhattan", quickly moving onto join up with the Hospital Records camp in the year Later in the year he also skillfully remixed London Elektricty's "Wishing Well" for the Plastic Surgery 2 compilation.

Und damit das ganze auch richtig geil wird brauchen wir jede Menge Zombie-Rocker, die im Video rocken und tanzen bis im wahrsten Sinne des Wortes die Fetzen fliegen! Wer sich den Spass nicht entgehen lassen und als Zombie mit dabei sein will, der sollte bis Und legt euch ins Zeug was Outfit und Schminke angeht! Je fieser ihr als Zombies rüberkommt, desto geiler wird das Video. Also, strengt euch an!!! Mitmachen dürfen alle, sofern sie als Zombies auftauchen!

Wie werde ich zum Zombierocker? Kunstblut wird auf jeden Fall reichlich vorhanden sein! Falls jemand ein paar Körperteile zuhause rumliegen hat, darf er die natürlich gerne mitnehmen! Was die Klamotten angeht, denkt daran, es handelt sich nach wie vor um ein Punkrockkonzert!

Wir wollen natürlich nicht, dass ihr eure guten Shirts und Hosen einsaut, aber kommt bitte in nem ordentlichen Punkrock-Outfit! Türkise Leggins sind und Sakkos mit Schulterpolstern gehen gar nicht! Im Anschluss werden wir alle noch ordentlich feiern!

Es gibt Spezial-Cocktails, Horror-Bowle und wir werden auch noch das ein oder andere Bier spendieren! Also sorgt dafür, dass ihr auch alle eure Tanzschuhe anhabt! Alle die beim Dreh mitgemacht haben sind herzlich eingeladen! Generell gilt, Zombies zahlen keinen Eintritt!!! Also schön die Schminke drauf lassen! Wir freuen uns alle auf euer zahlreiches Erscheinen!

Wie gesagt es hängt sehr viel von euch ab, also kommt am Dies zeigt in welcher Liga sich der in Barcelona lebende Produzent und Dj bewegt! Deshalb sind wir besonders stolz, euch diesen Ausnahmekünstler in Lower Bavaria präsentieren zu dürfen!!!

Dementia wird am Er legte bereits auf Parties wie z. One Nation, Dreamland und dem One Love auf. Rausgekommen sind die unter anderem auch auf Knite Force.

Seine Scheiben kamen auf nicht ganz unbekannten Labels wie Citrus, Basswerk und co. Warmgrooven darf man sich mit Reinhard Wimmer bei funky und jazzy Beats. Das Programm wird dann von der Ruffcut Crew übernommen. Im wie üblich elektronischen Wohnzimmer gibts ab 1: Dieses jahr kommt das christkind erst wieder einen tag später ins bogaloo, denn der rothaarige engel barbara wimmer alias dj shroombab, wird uns mit Ihrem bevorzugtem Drum'n'Bass Style Techstep, eine Zusammensetzung aus harten melodischen Beatz, atmosphärischen Breakdowns und mächtigen Basslines, beglücken.

Wem es oben zu schnell und zu weihnachtlich wird, der sollte sich ein kuscheliges plätzchen, downstairs bei den Snackern suchen, dort wird auch definitiv das nikolaus-mützen-zipfel-schwingen angesagt sein. Phader sollte man kennen, da er eigentlich überall mitmischt, z. Er produziert seit '96 nu jazz breaks drum n bass usw. Im jahr hat er dann auch angefangen drum n bass aufzulegen. So wie es aussieht stehen alle Zeichen auf dicke Basslines und brennende Tanzschuhe. LOMAX bogalektriker hier angucken Sein unglaublich konzentrierter Stil des Auflegens Mixing!

Aber auch mit kleinen: So könnte man weitererzählen: Jetzt haben wir halt hier drei Menschen, die Musik machen möchten. Gute Musik für lebendige Menschen. Wenn die Musik gut ist, hat das nämlich auch was. Michael Sailer, Dezember Seine Styles gehen von sonnig-spassig über dancefloorrockend bis zu richtig knackig, eine sehr gute Mischung um den Hintern in Fahrt zu bekommen. Wir haben es ja schon in den letzten News erwähnt und der Flyer auf der Startseite verrät es ja schon, der Termin für unsere Gala ist nun endgültig fixiert!

Und um das ganze mal richtig edel zu machen, bitten wir euch alle, dass ihr in Abendgarderobe erscheint! Genau, die Jungs im schicken Smoking und die Mädels im atemberaubenden Abendkleid!

Das Bogaloo ist ja ein ehemaliges Kino, also passt das ganze ja perfekt! Also streicht euch den Die Gründung Kellerbrüder treffen Küchenschwestern.

Was an einem kalten Novembertag ganz bluesig bei einem Kaffee unter zwei Freunden begann, endete bereits wenige Stunden und einige Getränke später mit einem zukunftsweisenden Kaffeesatz, aus dem allerdings nicht "Blues", sondern bereits "Soul" zu lesen war. Eine alte Idee war neu geboren und damit lief auch schon der Motor, der aus unterschiedlichsten Ecken Leute hervorholte und antrieb, um miteinander zu soulen.

So fing eine musikalische Reise in die späten 50er und die 60er Jahre an, sozusagen an die "Quelle der Seele. Doch eines ist ihnen gemeinsam: Die Begeisterung für kernigen Soul. The Kitchenettes besticht durch den Mix aus Leckerbissen der wohl bekanntesten Küche des Soul, dem Motown Label, aber auch aus Northern Soul Perlen, wie sie in gut sortierten Vinylsammlungen aufgestöbert werden können. Was will man mit einer vierköpfigen Rocktrötencombo, wenn man einen zehnköpfigen Dampfkochtopf voll Soul haben kann.

Zieht den Helm an! Die Band Es jauchzt in der Küche Wir haben die interessantesten Fragen zusammengestellt, um die nackte Wahrheit als Licht zu bringen. Die Aufgaben werden per Zufall ausgewählt. Legt am Anfang selbst fest, wer an dem Spiel teilnehmen soll 2. Wer anfängt könnt ihr auslosen, oder über das Schere, Stein, Papier- Prinzip herausfinden 3. Kneifen gilt nicht, egal welche Aufgabe euch gestellt wird, ihr müsst sie ausführen Pflicht.

Ihr könnt euch mit dieser Frage-Liste Anregungen holen, oder überlegt einfach, was ihr selbst von euch ungern preisgeben würdet, oder was ihr selbst ungern tun würdest.

Die nachfolgenden Ideen sind alle für unter Also falls ihr nach sehr intimen Fragen sucht ab 18 , solltet ihr weiter nach unten scrollen. Hier nun unsere Ideen: Wahrheit - Wie oft hast du schon geküsst? Wohin würdest du dich jetzt am liebsten beamen? Wenn ja, wie sollte es aussehen? Pflicht Aufgaben ab 18 - Ziehe dein Oberteil aus. Frauen auch den BH. Wenn du schon nackt bist, zieh dich wieder an und strippe dann.



club laboume wahl wahrheit oder pflicht fragen

.

VJ Yagi wird wieder bewährt feine Visuals auf die Leindwand zaubern und damit den Abend auch optisch eine besondere Marke verpassen. Sie sind der Inbegriff deutschsprachigem Dancehall-Reggaes. Turn down the lights hört man von Acid Maria bei dieser ultradeepen Collabo mit Abe Duque - wir werden die Lichter dimmen bis nur noch die visuals blitzen und der Rest des Strahlens allein aus den Boxen kommt.

Freut euch auf eine der besten DJanes Detschlands, deren abwechslungsreiche, druckvolle Sets in ganz Europa gefragt sind - so fliegen wir sie an diesem Abend direkt aus dem spanischen Alicante ein! Zudem unterstützt uns Ms. Tigerlilly an den Videomaschinen. Im Wohnzimmer werden edgar strobl und flo'alike endlich mal wieder zusammen mit matthias desch Gas geben, der über die Osterfeiertage aus seiner derzeitigen Heimat Berlin in Richtung Rottal pilgern wird.

Danach wird das deutsch-britische Duo, unsere heimischen Clubs richtig einheizen und beweisen, das diese "Paarung" keine Wünsche offen lässt Malte Hagemeister, hat bereits eine eindrucksvolle Karriere hingelegt: Markus Güntner's insgesamt viertes und zweites Album auf Ware räumt ab! Und das zu Recht! Dabei lotet er sehr sorgsam aus und variiert den Sounds und die Samples, ohne auch nur einen Hauch von seiner minimalen Marschroute abzukommen.

Markus reizt stets die Möglichkeiten des Minimal zwischen Homelistening und Tanzfläche aus. Und hier wird nicht nur auf Bein und Hirn gezielt, sondern auch auf das Herz. Seine Virtuosität im Umgang mit Pop-Spurenelementen, die er sonst vor allem in seinen Pop-Ambient-Tracks auslebt, verschmelzt er hier mit sehr geraden, knackigen Minimal-Tracks. Durch Vocal-Samples, Trance-Flächen und geschickte Variationen des reduzierten Soundmaterials verpasst er den Tracks eine Luftigkeit ohne dem unbeirrbaren Beat etwas von seiner Durchschlagskraft zu nehmen.

Und das alles frisch aus seiner Heimatstadt Regensburg, doch seiner Musik tut dies ohne jeden Zweifel gut, man möchte fast meinen, sie würde von Platte zu Platte besser, hätte Markus nicht längst ein paar Meilensteine, wie "Regensburg", "In Moll", Und das es sich hier nicht mehr um einen Geheimtip, sondern um einen echten Virtuosen, auch hintern den Plattenspielern handelt, dürfte letztendlich durchgedrungen sein!

Comin' to your area - the wickedest MC alive! Das ist kein geringerer als R. Ja, er ist weiss und das war seinerzeit keine gute Ausgangsbasis für eine Rap-Karriere: Seine Bühnenshow ist wie er selbst: Genie und Wahnsinn liegen eben dicht beieinander Von diesem Kollegen ist noch wenig bekannt, sicher ist, dass er gerade kräftig durchstartet und den HipHop, wie wir ihn kennen, in seinen Grundfesten erschüttern wird!

Kein Wunder, wenn auf dem selben Label so namhafte Kollegen wie Mr. Willkommen auf der Bogaloo-Bühne! Als ob damit die Bühne nicht schon voll genug wäre haben die Snacker noch ein weiteres Schmankerl für diesen Abend: DJ Dan von den Textas aus Linz schaut mal wieder mit einem Plattenkoffer vorbei und freut sich wie ein Schnitzel, im Club hinter den Turntables zu stehen.

Im Bogaloo Wohnzimmer geht's wie gewohnt wieder sehr funky zu. It doesn't matter if you're black or white, heut abend geben wir's uns wieder g'scheid! Ready for da Wooky-Style? Cook, arrive and dance. Hier ein paar Snippets der Wookies: Jedoch ist House nur der rote Faden in ihrem musikalischen Repertoire, der sich durch Disco, Elektro, Techhouse und Techno zieht und von ihr geschickt mit Nadel und Fader zum Partyteppich vernäht wird.

Denn getreu ihrem Grundsatz "hauptsache es groovt", fühlt sie sich an keine Genregrenzen gebunden um die Ärsche zum Wackeln zu bringen.

Leonberg Open Air zu hören war. Grund dafür war wahrscheinlich auch, dass die Band alles in Eigenregie produzierte. Was dabei raus kam kann sich hören lassen. Ein durch und durch abwechslungsreiches und melodiöses Album mit starkem Ohrwurmcharakter. In Zusammenarbeit mit dem Club Bogaloo wird am Freitag den Freunde lauter Gitarren und schneller Rhythmen kommen hier voll und ganz auf ihre Kosten!

Mal punkiger, mal rockiger und teilweise garniert mit einem Schuss Country spielen die Notes ihre Songs, abwechslungsreich und stets melodiös mit teils mehrstimmigem Background. Im Januar nahm man in Eigenregie die erste EP auf, welche sowohl beim Publikum als auch bei Kritikern durchwegs sehr positive Resonanz fand.

SCAB, bekannte von cashless, sind soeben in das line up vom freitag eingefügt worden. Das Kompetenzteam wird geformt von erfahrenen Djs und Veranstaltern verschiedenster regionaler Ecken: Tanzbarkeit und Partyspass der Extraklasse sind garantiert! Wir haben ganz besonderes Schmankerl aus Wien am Start: Grund genug, ihn mal wieder in den Club einzuladen!

Nach zweimonatiger Abstinenz hat auch unser Defex wieder Platz im übervollen Kalender für die Rille gefunden und ist mal nicht grad in Hamburg oder Stuttgart wenn wir im Bogaloo feiern. Auch im Wohnzimmer gibts Musik aus Wien: An dieser Stelle auch mal wieder ein Aufruf: Chill and Chai by Chai Mike. Auf gehtZ s in die zweite Runde!!!

Weird Intelligent Rythm macht sich schon wieder an die Arbeit. Um allen party-liebenden Leuten ein schönes Fest zu bescheren! Lasst euch wieder von der aufwendigen, und schönen Schwarzlichtdekoration der W.

Vor dem Club wird für alle hungrigen Gäste lecker gegrillt macht da hirsch!!! Und ausserdem haben wir auch ein- zwei kleine Shop aufgebaut! Doch erst erwartet uns noch ein fulminantes Season Finale am Neben den Residents Mr. Scratch, Fattony und Hatori sind u. Natürlich darf auch nicht fehlen, was die Serie von der ersten Ausstrahlung an so beliebt gemacht hat: Im Vorspann präsentieren die Parrkirchner Rapsters wie gewohnt ein smoothes Hip Hop warmup, anschliessend öffnet sich der Vorhang für Mr.

Man darf also auf den ein oder anderen Cliffhanger gespannt sein, der den Sommer unerträglich lang erscheinen lassen wird. Doch zum Trost sei gesagt: Mit an den Decks ist sein Residentkollege Andreas Sachs.

Unterstützt werden sie von Yagi mit seinen Live Visuals, gemeinsam werden Sie das Wohnzimmer wieder mächtig zum rocken bringen denn das zum Angebot stehende Musikangebot wird über Electro bis Techhouse alle Styles von guter Partymusik beinhalten. Aber es gibt Kinder, für die dieser Satz nicht gilt: Für die viele Dinge, die für uns, bevor wir das tanzfähige Alter erreichen, nicht selbstverständlich sind.

Denn Krebs kennt weder Grenzen noch Alterschranken. Paradise Charity Tunes zeigt am Juli im wohlbekannten Pfarrkirchner Club Bogaloo Flagge. So steht die Julinacht im Zeichen der Kinderkrebshilfe Salzburg. Dafür sorgt die exquisite Artist-Selection, die sich für den guten Zweck die Ehre gibt. Club Bogaloo also wieder at its best: Präsentiert wird der Event von der Salzburg-stämmigen Meltin Group: DE der essensbereich mit frischen leckereien ala karibik aus birnbach und fisch eines eggenfeldener urgesteins werden neuheiten an der beach bar sein.

MOVE grooved weiter, wir und die crowed ebenso Endlich ist es vorbei. Darf man noch brasilianischen Kaffe trinken? Ups, lieber keine Pizza bestellen Doch Pfarrkirchen versucht nun die Wogen zu glätten. Politsch korrekt feiern wir "europäisch". Doch falls ihr zu denen gehört, die den Trubel vermissen, die nicht wissen, wohin mit ihrer Energie, ihrer Leidenschaft Das Bogaloo denkt an euch!

Hüllt euch am Samstag, Das moralische Dilemma, seinen Favoriten zu wählen ist schnell gelöst: Jeder weiss, dass Drum'n'Bass den Titel verdient hat! Und Bier gibts auch Jeden ersten Samstag im Monat erwarten euch aktiongeladene neue Folgen mit gewohnt atem- beraubendem Soundtrack und fesselnden Bildern in eurem Lieblings- "Kino".

Scratch das Tempo im Saal auf die bpm schrauben. Doc Snijder mit gewohnt druckvollem, straight forward Techhouse Sound. Am Set wird es Veränderungen geben, ein dritter Plattenspieler, wird dafür sorgen die Kulisse soundtechnisch noch eindrucksvoller zu gestalten Denn nicht nur im Filmstudio wird gecuttet. Und Cuba Libre gibts auch Grund genug, ihn wieder zum Tanze zu bitten, so dass wir gemeinam gen Sonnenaufgang brettern können! Der Grund dafür liegt in den frechen Sounds der damaligen SciFi-Movies, Agentenserien und den einen oder anderern bekannten Aufklärungsfilmchen.

Sexy Songs finden durch ihn den passenden vocalen Groove! Doch wie die Musik, ändern sich auch die musikalischen Vorlieben der beiden DJs immer wieder und in Schubladen lassen Sie sich überhaupt nicht gerne stecken.

Die HipHopSnacks kommen in Ihre 7. Zum Auftakt wird wieder ein besonderer Leckerbissen aufgetischt: One und DoubleK kommen für nur 8 Tourstops in deutschsprachige Gefilde! Umso erfreulicher, dass die beiden auch in Niederbayern zu Gast sein werden. Im Gepäck haben Sie ihr aktuelles 4. Ohne Attitüde, dafür mit Witz und musikalischem Tiefgang bringen die Westküstler Köpfe zum nicken und Beine zum schwingen. Die Live-Show verspricht somit einiges!

Ein absolutes Schmankerl, dass es so schnell in Deutschland nicht mehr geben wird! Alles in allem also ein feiner Start! Wir freun uns drauf! September im Bogaloo, wo alles begann. Auch hier ist der Name wieder Programm. Schamlos wird die Crew Elektronisches mit Tiefgang präsentieren.

Dass die Gluthstock Liga allerdings durch zwei interessante Zeitgenossen bereichert wurde, dürfte nur den Insidern aufgefallen sein. Mr Bone Daddy, dessen musikalische Intensität der Farbe unter seiner Haut gleicht und Ferdinand Graetz, Herrn Gluths bessere Hälfte bei den eigenen Musikproduktionen Somit dürfte vielen klar sein, dass die Jungs mitunter mit tunes aufwarten werden, die dem geschultenn Clubgänger bisher verwehrt blieben.

Oder kann sich jemand vorstellen, dass sich Alexander Gluth auf die Fahne schreibt alles zu zeigen und es dann nicht tut?. Be anxious for gluthstock night 3. Jo, lang ists her! Der letzte Besuch war vor über einem Jahr, aber nun kehrt der Schwarm vieler Schwiegermütter und auch deren Töchter wieder in einen seiner absoluten Lieblingsclubs zurück. Mittlerweile ist Markus' Terminkalender so packed, dass ein Besuch in Bayern gut geplant werden muss. Aber nun ists wieder soweit! Denn die elektronische Tapete bestrahlt diesmal wieder Stylepimp.

Wir freuen uns auf das Wiedersehen, welches schon fast eine Art Familientreff geworden ist! Am Montag, dem 2. Da wechseln die Platten im Minutentakt, werden durch rasante Cuts und Scratches in ihre Einzelteile zerlegt und zu einem einmaligen Klangerlebnis neu zusammengebaut. Es geht uns gut, ich mein es könnte weiss Gott schlimmer sein: Und weil wir alle so brav waren gibts am Samstag, Mit am Start sind natürlich auch der "Nachwuchs": Fattony, Hatori und Mr. Scratch an den Plattentellern und Onkel Tuca hinter ihrer magischen Bilderkiste ;- So steht im Saal einer dicken Familienreunion mit altbekannten Klassikern und freshen Tracks nichts im Wege Familienfeste neigen dazu anstrengend zu werden!

Das verspricht das Onan Bumm Bumm Gütesiegel. Gegründet wurde das Kollektiv bei einer Frühschoppen-Runde in Schärding am Inn, und es zählt derzeit 12 Mitglieder. Du vermisst die guten alten Beats - als Snares noch und nicht waren, Bassdrums das gesunde Knie wetterfühlig machten, Bässe analog klangen und Licks noch fettig waren wie Mutties Frühstücksstulle??! Bestelle jetzt sofort, denn dieses Angebot ist begrenzt - call: Als Dj wird uns Julius mit astrein gemixtem, straighten Abgehsound verwöhnen und da freuen wir uns schon drauf!

Hoffe, man sieht sich. Na wie ist denn das allgemeine Wohlbefinden so? Dann solltet ihr am 4. Wenn es euch so vorkommt, als würdet ihr verfolgt habt ihr wahrscheinlich recht, denn es ist einiges geboten: Scratch die Bassline Paranoia Crew aus Regensburg.

Seit sechs Jahren verfolgen sie Projekte unterschiedlichster musikalischer Art. Zu schön, um wahr zu sein? Na, seid mal nicht paranoid Wer würde zur Elektrosauna im Herbst besser passen als ein Finne? Der neben seinen gottgegebenen Aufgussqualitäten auch noch ein ziemlich grandioser Techno-DJ ist?

Warmer, knuspriger Sound, glasklar und messerscharf wie frisch gefrorener Pulverschnee Und im Wohnzimmer gibts breaks und artverwandtes von den schärdinger rackern hulk und ebudspenc! Beide werden nicht nur als Produzenten geschätzt, sondern auch als abwechslungsreiche DJs, bei deren Sets der Funke jedesmal auf die Gäste überspringt.

Man darf also gespannt sein, genauso wie auf das DJ-Set im Roten Salon des Bogaloo, das sich nahtlos in das Samstagsschema einfügen wird. Die Endlosrille hosts haben sich diesmal einen alten bekannten eingeladen: Bernd Berger ist vielen sicher noch aus Prison-Plub zeiten bekannt und hat gemeint, dass er am Samstag ordentlich Brennholz zum einheizen mitnehmen wird!

Tigerlilly wohnzimmer - 00h: Nach der deeperen Episode der Elektrosauna im November geht's im Dezember wieder geradeaus nach vorne oben! Seit ist sie als eine der ersten DJanes fester Bestandteil der female Technokultur und beschallte weltweit eine Menge legendäre Clubs. Doch auch abseits der Plattenspieler konnte sie sich schnell einen Namen machen, wie etwa als Moderatorin von FM4s "la boum de Luxe" oder als Produzentin für Labels wie Müller oder Petra. Electronica zur Weihnachtszeit im Club Bogaloo.

Und wer könnte das besser, als die, welche es von der Biege auf gelernt haben. Thematischer Schwerpunkt wird hier sein: Dazu werden Klangbeispiele aus eigenen Produktionen mit integriert. Visuell unterstützt von Onkel Tuca aus dem Hause Netzteil. Im unteren, kleinem Kino wird Doc Snijder mit seinen Wohzimmereskapaden refferieren. Als bogaloo allstar der ersten Stunde weiss er wohl am meisten zu berichten zu den Schwerpunkten tech und techhouse.

Elektronische Variationen sollen ebenfalls kurz belichtet werden. Wer sich also dieses Jahr zweimal beschenken lassen will, wird am Dezember an einem Besuch im Bogaloo nicht vorbeikommen. Harry Klein Nacht in der Elektrosauna! So manch einer mag sich vielleicht noch ans letzte Konzert vor zwei Jahren erinnern, wo ImmO seine Entertaintment-Trümpfe ausspielte; diesmal legt er musikalisch noch eins drauf, hat seine Live-Combo Les Feaqz wieder im Gepäck genauso wie seine aktuelle Scheibe "Grenzenlose Freiheit".

Nicht, dass wir uns falsch verstehen: Rap aus Berlin ist nicht Rap aus Berlin. Aber - wer ImmO noch nicht kennt, der hat's echt verpennt. Im Alter wird man weise, heisst es. Sicher ist, dass sie nicht leiser geworden sind! Zusammen werden sie einen kleinen Battle um die feinste Funk-Scheibe unter sich austragen. Und kann's nur recht sein. Ein besuch lohnt sich auf jeden Fall. Der gewinner wird demnächst hier bekannt gegeben!

PornFlake nochmal gratis an der Kasse zu haben sein. Somit früh da sein, da die Auflage auf 30 Stück limitiert ist. Wofgang Ambros meinte einmal, es gäbe nix leiwanderes als skifoahn. Titonton machte schon im Oktober letzten Jahres das Bogaloo zum Tollhaus!

Jetzt kommt er wieder!! Viel acousticgitarre, bezaubernde backroundgesänge und percussive vibes. Martin Zobel hat seine backing band - soulrise im geback und wird mit seiner unvergesslichen stimme für positive atmosphäre sorgen. Durch intensive livepräsenz und der veröffentlichung zweier alben hat sich jahcoustix nicht nur in der deutschen reggaeszene sondern auch international einen namen erspielt. Scratch - Pornflake - Fattony RuffCut feat. Drei Herren, drei Schlagwörter! Der Saal wird dieses mal etwas umgestaltet und auch fürs leibliche Wohl der Geldbörse wird gesorgt!

Scratch - Fattony - Pornflake RuffCut feat. Weihnachtsengel wird zum Osterhasen! Letztes Weihnachten hats leider nicht geklappt, aber dafür jetzt an Ostern. Shroombab wird uns diesmal wieder mit jeder Menge feiner Tunes verzaubern, bevorzugt mit dem Drum'n'Bass Style Techstep, eine Zusammensetzung aus harten melodischen Beatz, atmosphärischen Breakdowns und mächtigen Basslines. YAGI endlosrille wohnzimmer - 01 h ganz intimes kino: Man darf sich also auf eine geballte Ladung hochkarätiger Elektronik im Rahmen der Endlosrille gefasst machen!

Im Wohnzimmer wirds wieder intim, denn es steht eine Red Room Session an: Edgar Strobl und Flo'Alike liefern Arschwackelmusik aus einem anderen Blickwinkel auf elektronische Musik und rocken unten rum! STEVE on the live-keys and as special guest: Nicht nur mit grandiosem neuem Album schon reingehoert?

Ums kurz zu machen: Die Neuauflage der Pfarrkirchen-Conference Zu Vincent braucht man ja nicht viel zu sagen, seht euch lieber das Video vom letzten Paten im Bogaloo an, das sagt alles Bei derart hohem Besuch haben wir natürlich nicht lange überlegt, und unser Einverständniss gegeben was uns im übrigen auch von einigen Herren in dunklen Anzügen angeraten wurde Man darf gespannt sein, denn wie selbst aus Kreisen der Familie verlautet, wurden hier Feste gefeiert, die mit unter zu den spektakulärsten der Paten-Reihe überhaupt zählen.

Um so mehr freuen wir uns auf diesen Abend, bei dem es selbstverständlich sein sollte, dass jeder seinen Kleidungsstil der Ehrenwerten Gesellschaft entsprechend anpasst. Vorverkauf ab Mo, Ein Riesenschmankerl für alle Freunde elektronischer Tanzmusik! Gepflegtes Raven ohne Schranken, Grenzen oder Stilscheuklappen. Checkt die imposante bio der jungs! Und im Wohnzimmer diesmal grün statt rot: Immer abwechslungsreich und stets melodiös, mit funkelnden Augen und einem Lächeln im Gesicht!

Mit einem Fass voll Gefühl und Herzblut, mehrstimmigen Sing-a-longs, und immer wieder wechselnden Arrangements liefern die Jungs eine Platte ab, welche von der ersten Sekunde an überzeugt! Jawohl, diese Scheibe rockt! Konnte man in der Vergangenheit schon jede Menge Bühnenerfahrung sammeln, so wollen die Jungs jetzt erst recht richtig Gas geben.

Eine Ska Mutiny Show ist kein normales Konzert. Die nötigen Beats und Riddims bekommen sie von Regata 69 geliefert. Aber was wäre das Ganze ohne eine Lady? Man darf ebenso auf Motha Nature gespannt sein. Saal - 23h MR. Schmusedecken und Teddybären müssen aber zu Hause bleiben. Also sperrt die Knopfaugen und -ohren weit auf, denn diesen show down dürft ihr euch nicht entgehen lassen. Und dem Teddy könnt ihr ja die neue ruffcut mix cd von fattony mittbringen.

Die hilft nämlich auch gegen den Knopf im Ohr. Wild and young teenbeat with a touch of horror. Hallo Freunde der elektronischen Tanzmusik Auch in der Sommerpause werden wir eine Runde Endlosrille einlegen, damit wir mit euch gemeinsam den Geburtstag von Ork Slayer feiern können. Die beiden hatten sich bereits schon einmal die Ehre im Club gegeben und euch eine super Party verschafft, ihr könnt gespannt sein.

Inge Stallwager Tanzschule 4. Einlage von Detlef 5. Kathka Move and Dance n 8. Einlage von Detlef 9. Tanzschule Melzer und Hiphopnummer von Simone Abmoderation mit Blütenbomben durch Detlef zeitgleich läuft das kinderschminken, während der pausen läuft hintergrundsmusik. Jeden ersten Samstag im Monat erwarten euch aktiongeladene neue Folgen mit gewohnt atemberaubendem Soundtrack und fesselnden Bildern in eurem Lieblings- "Kino". Reinhard Wimmer wird euch im Vorspann mit einer Auswahl an raren groovigen souligen Tracks auf die härteren Breaks vorbereiten.

Später wird die RuffcutCrew inc. Fattony, Pornflake und Mr. Scratch das Tempo und den Bass im Saal aufschrauben. Grub sich der Vorgänger MR. King Khan wird in Montreal als Sohn indischer Einwanderer geboren. He played but never recorded anything and became a serious opium addict.

My father tried to play sitar but chose the fast life over that and wound up down and out and addicted to cocaine. My mother can play harp like Bob Dylan. Während der kommenden Jahre tourt Khan quer durch die Staaten. We used to get drunk, smash cars, go hunting for white women. Das erste Konzert der Shrines in London wird von der Polizei aufgelöst. Die Band flieht durch den Hinterausgang.

Es folgen unzählige Auftritte auf Europas Bühnen u. Im Anschluss wird King Khan eine eigene Show angetragen. LOMAX saal - 23 h barbetrieb. Ihr einflussreicher und sehr eigenständiger Musikstil begeistert nicht nur eingefleischte Reggaefans, auch Hörer anderer Genres werden von ihrer Musik mitgerissen und in Bewegung gebracht.

Ihre aussagekräftigen Texte performen sie sowohl auf Deutsch als auch englischsprachig. Bei zahlreichen Auftritten in Clubs, Konzerthallen und auf Festivals überzeugten sie ihre Zuhörer mit ihrem ca. Sie teilten sich die Bühne schon mit Künstlern wie z. Seen as a pioneer of soulful and vocal liquid funk, Danny had his first release on DJ Ron's Piccasso imprint back in with "Manhattan", quickly moving onto join up with the Hospital Records camp in the year Later in the year he also skillfully remixed London Elektricty's "Wishing Well" for the Plastic Surgery 2 compilation.

Und damit das ganze auch richtig geil wird brauchen wir jede Menge Zombie-Rocker, die im Video rocken und tanzen bis im wahrsten Sinne des Wortes die Fetzen fliegen! Wer sich den Spass nicht entgehen lassen und als Zombie mit dabei sein will, der sollte bis Und legt euch ins Zeug was Outfit und Schminke angeht! Je fieser ihr als Zombies rüberkommt, desto geiler wird das Video. Also, strengt euch an!!! Mitmachen dürfen alle, sofern sie als Zombies auftauchen! Wie werde ich zum Zombierocker?

Kunstblut wird auf jeden Fall reichlich vorhanden sein! Falls jemand ein paar Körperteile zuhause rumliegen hat, darf er die natürlich gerne mitnehmen! Was die Klamotten angeht, denkt daran, es handelt sich nach wie vor um ein Punkrockkonzert! Wir wollen natürlich nicht, dass ihr eure guten Shirts und Hosen einsaut, aber kommt bitte in nem ordentlichen Punkrock-Outfit! Türkise Leggins sind und Sakkos mit Schulterpolstern gehen gar nicht! Im Anschluss werden wir alle noch ordentlich feiern! Es gibt Spezial-Cocktails, Horror-Bowle und wir werden auch noch das ein oder andere Bier spendieren!

Also sorgt dafür, dass ihr auch alle eure Tanzschuhe anhabt! Alle die beim Dreh mitgemacht haben sind herzlich eingeladen! Generell gilt, Zombies zahlen keinen Eintritt!!! Also schön die Schminke drauf lassen!

Wir freuen uns alle auf euer zahlreiches Erscheinen! Wie gesagt es hängt sehr viel von euch ab, also kommt am Dies zeigt in welcher Liga sich der in Barcelona lebende Produzent und Dj bewegt! Deshalb sind wir besonders stolz, euch diesen Ausnahmekünstler in Lower Bavaria präsentieren zu dürfen!!! Dementia wird am Er legte bereits auf Parties wie z. One Nation, Dreamland und dem One Love auf.

Rausgekommen sind die unter anderem auch auf Knite Force. Seine Scheiben kamen auf nicht ganz unbekannten Labels wie Citrus, Basswerk und co. Warmgrooven darf man sich mit Reinhard Wimmer bei funky und jazzy Beats. Das Programm wird dann von der Ruffcut Crew übernommen. Im wie üblich elektronischen Wohnzimmer gibts ab 1: Dieses jahr kommt das christkind erst wieder einen tag später ins bogaloo, denn der rothaarige engel barbara wimmer alias dj shroombab, wird uns mit Ihrem bevorzugtem Drum'n'Bass Style Techstep, eine Zusammensetzung aus harten melodischen Beatz, atmosphärischen Breakdowns und mächtigen Basslines, beglücken.

Wem es oben zu schnell und zu weihnachtlich wird, der sollte sich ein kuscheliges plätzchen, downstairs bei den Snackern suchen, dort wird auch definitiv das nikolaus-mützen-zipfel-schwingen angesagt sein. Phader sollte man kennen, da er eigentlich überall mitmischt, z.

Er produziert seit '96 nu jazz breaks drum n bass usw. Im jahr hat er dann auch angefangen drum n bass aufzulegen. So wie es aussieht stehen alle Zeichen auf dicke Basslines und brennende Tanzschuhe. LOMAX bogalektriker hier angucken Sein unglaublich konzentrierter Stil des Auflegens Mixing! Aber auch mit kleinen: So könnte man weitererzählen: Jetzt haben wir halt hier drei Menschen, die Musik machen möchten.

Gute Musik für lebendige Menschen. Wenn die Musik gut ist, hat das nämlich auch was. Michael Sailer, Dezember Seine Styles gehen von sonnig-spassig über dancefloorrockend bis zu richtig knackig, eine sehr gute Mischung um den Hintern in Fahrt zu bekommen.

Wir haben es ja schon in den letzten News erwähnt und der Flyer auf der Startseite verrät es ja schon, der Termin für unsere Gala ist nun endgültig fixiert!

Und um das ganze mal richtig edel zu machen, bitten wir euch alle, dass ihr in Abendgarderobe erscheint! Genau, die Jungs im schicken Smoking und die Mädels im atemberaubenden Abendkleid! Das Bogaloo ist ja ein ehemaliges Kino, also passt das ganze ja perfekt!

Also streicht euch den Die Gründung Kellerbrüder treffen Küchenschwestern. Was an einem kalten Novembertag ganz bluesig bei einem Kaffee unter zwei Freunden begann, endete bereits wenige Stunden und einige Getränke später mit einem zukunftsweisenden Kaffeesatz, aus dem allerdings nicht "Blues", sondern bereits "Soul" zu lesen war.

Eine alte Idee war neu geboren und damit lief auch schon der Motor, der aus unterschiedlichsten Ecken Leute hervorholte und antrieb, um miteinander zu soulen. So fing eine musikalische Reise in die späten 50er und die 60er Jahre an, sozusagen an die "Quelle der Seele.

Doch eines ist ihnen gemeinsam: Die Begeisterung für kernigen Soul. The Kitchenettes besticht durch den Mix aus Leckerbissen der wohl bekanntesten Küche des Soul, dem Motown Label, aber auch aus Northern Soul Perlen, wie sie in gut sortierten Vinylsammlungen aufgestöbert werden können.

Was will man mit einer vierköpfigen Rocktrötencombo, wenn man einen zehnköpfigen Dampfkochtopf voll Soul haben kann. Zieht den Helm an! Die Band Es jauchzt in der Küche Während die Lead-Vocals die grossen Gefühle verkörpern, einen zum Jauchzen, zum Weinen und zum Lachen bringen können, geben die Backing-Vocals der Musik die harmonische Vervollkommnung. Vanessa Jenzer, Janine Wagner Der Bass mit seiner Ruhe und seinem ungeheuren Sex-Appeal gilt als Bauch des Soul; davor legen Gitarre und Keyboard einen warmen, groovigen Teppich, getrieben vom Schlagzeug, wie von einem pochenden Herz, das den Rhythmus in die Beine fahren lässt.

The Basement Brothers Bass: Ständig präsent, haben sie in vielen Songs das erste oder das letzte Wort und sind aus dieser Musik nicht wegzudenken. Ausblick Nach zahlreichen erfolgreichen Auftritten im In- und Ausland, darunter eine zehntägige Deutschlandtournee im April , zieht sich die Band im November ins Studio zurück, um ihren ersten Longplayer mit ausschliesslich eigenen Songs aufzunehmen.

Der Release und eine anschliessende Promo-Tour sind für Frühjahr geplant www. Eine rasant wachsende Fangemeinde in ganz Deutschland und Österreich zeigt, dass die Hip-Hopper mit dem klassischen Hintergrund und den klassischen Instrumenten auf der Bühne auf dem richtigen Weg sind.

Mehr denn je steht poppiger, tanzbarer und phantasievoller Sound mit Liveinstrumenten von E-Geigen und Celli, Keyboards, Bass und Drums, eine gewaltige und virtuose Live-Performance mit Gänsehaut-Klassikzitaten und intelligenten, kritischen Texten über Themen, die uns alle angehen, im Mittelpunkt. Inzwischen stehen rund Gigs auf der Uhr! Joshi von ZSK verewigen durften, endlich in die Läden.

Um das auch gebührend zu feiern wird am Freitag den Geschlaucht von derern momentaner Albumproduktion ist es an der Zeit die Gehörgänge mal wieder kräftig freizublasen. Und zwar mit neuen Tracks, Edits und anderen Schmankerln, die der Brillenmann seinem Apfelrechner entlockt. Diesmal an seiner Seite: Und die Snacker geben sich auch mal wieder die Ehre! Scratch und Pornflake die "Ruffcut Crew" ins Leben. An den Plattenspielern agieren die Ruffcut Crew, D. Das Wohnzimmer beschallen am Samstag den Wie sieht es denn aus mit den ganzen Bands dieser Tage?

Platte auf dem Apple-Computer zusammengeschraubt. An den Onkel geschickt, der bei einer Plattefirma arbeitet. Touren zu anstrengend gewesen. Das ist schon wieder schlecht! Doch es gibt noch leuchtende Beispiele. Um nur einige zu nennen. Eine Band, die alles falsch gemacht hat in ihrem Leben! Sagen wir so, ich kenne sie schon lange. Mein Gott, war das eine schlechte Band. Aber etwas umgab sie, dass einen immer ahnen lies. Vielleicht müssen alle guten Bands am Anfang schlecht sein.

Vielleicht weil Lernen einer der schönsten Prozesse ist! Und jetzt nach diversen Singles, Platten Besetzungswechsel scheint es, als hätten die Marschel- Brüder endlich das gefunden und geschafft, was sich fast ein ganzes Jahrzehnt ankündigte. Eine Platte, die vor Hits nur so strotzt! Kommen sie doch aus einer Gegend, an der die Musikkultur für immer vorbeifahren wird. Furth im Bayrischen Wald! Songs, die nur Bands schreiben können, die früher einmal schlecht waren.

Es ist so viel Wert! Und Atomic haben deutschen Bands eine Sache voraus. Aber das haben sie ja auch irgendwie! Rocksongs, die entstanden sind auf dem Reifen-Gebrauchtmarkt ihres Vaters. Gibt es einen legendäreren Platz um Musik zu machen? Kommen sie mir bloss nicht mit Hamburg oder sogar Berlin! Musik kommt vom Dorf. So wird es immer sein! April kommen die partyfreudigen fünf Musiker erstmals nach Europa und werden dabei in England, Frankreich, Deutschland und Österreich gastieren.

Was sich da hinter Sonnenbrillen und Schnauzbärten verbirgt, ist eine Band, die ihre Freude am Musizieren auslebt. Wer die Bühnenshows von Santeria erlebt, kennt die Spielfreude, die die Musiker mitbringen und an die Zuhörer weitergeben. Und genau dies vermittelt auch das Album. Transportiert werden Texte mit Tiefgang ohne Schwermut, mit Selbstironie ohne Gejammer, Liebeserklärungen werden humorig verpackt. Rocksteady Rock mit Ecken und Kanten verschärft durch eingängige, gescheite Lyrics.

Am Samstag, den Mai ist's wieder soweit! Programmtechnisch gibt's ein paar Veränderungen, aber auch altbewährtes: Kris Menace kann sich offenbar dem langen Arm der Cosa Nostra nicht mehr entziehen und wird zu unsere Freude auch in diesem Jahr wieder mehr oder minder freiwillig die Familie beehren. Schade einerseits, dennoch fanden wir es an der Zeit, einen Floor zu schaffen, beim dem sich die Musik etwas mehr um den Namen 'Mafia' schmiegt. Ihr könnt euch mit dieser Frage-Liste Anregungen holen, oder überlegt einfach, was ihr selbst von euch ungern preisgeben würdet, oder was ihr selbst ungern tun würdest.

Die nachfolgenden Ideen sind alle für unter Also falls ihr nach sehr intimen Fragen sucht ab 18 , solltet ihr weiter nach unten scrollen. Hier nun unsere Ideen: Wahrheit - Wie oft hast du schon geküsst?

Wohin würdest du dich jetzt am liebsten beamen? Wenn ja, wie sollte es aussehen? Pflicht Aufgaben ab 18 - Ziehe dein Oberteil aus. Frauen auch den BH. Wenn du schon nackt bist, zieh dich wieder an und strippe dann.

Die beliebtesten Fragen wurden von unseren Lesern auserwählt und wir haben daraus ein brandneues Buch gemacht. Das Buch gibt es aktuell exklusiv bei Amazon zu kaufen und ist ziemlich lustig! Klick einfach auf das Bild oder den folgenden Link um dir mehr Informationen über das Buch auf Amazon durchzulesen.

Beliebtes Wahrheit oder Pflicht Buch! Online Quiz kostenlos - sehr beliebt.



Pornokino thüringen callgirls in köln

  • Mit am Start sind natürlich auch der "Nachwuchs":
  • Und kann's nur recht sein. Die HipHopSnacks kommen in Ihre 7.
  • GEWAGTES AUSGEHEN MEIN ERSTER ARSCHFICK
  • Hintern versohlt geschichten stargate leipzig
  • Bondage am bett sugaring augsburg